FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

cnwund

Erfahrener Benutzer
Ich meinte natürlich nicht direkt in nbg, aber heilsbronn ist von laufamholz schon ein gutes Stückchen ... Bin aber wohl das nächste mal doch dabei
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, leider ist Nürnberg auch ne Stunde für mich weg ;-(.
@cncwund woher kommst du ich wohne und fliege ziemlich nahe bei der ehemaligen Grenze nähe Suhl. Vielleicht klappts ja hier mal mit zusammen fliegen. Muss mal nen Thread für die Gegend hier aufmachen
Gruss Stefan

edit : lol du meinst den osten von Nürnberg
 
Sehr gut
Samstag 14 Uhr? (Wetter soll ja ganz brauchbar werden) Beim Wolfgangshof war ich zwar noch nie, bin aber für jede neue location offen. Gibts da einen bestimmten Treffpunkt?
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
HI

hat einer von ech nen FY41 Ap in gebrauch und könnte mir beim "einstellen" mit der Taranis helfen??

wo währe den diese Gut??
Gruß Martin
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
Ok Samstag 14.00 von anwanden kommend gleich links vorm Wolfgangshof auf die große Parkwiese fahren, am großen Baum vorm Windrad parken :)
See you
 
FPV1

Banggood

Oben Unten