FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

Mverik

Erfahrener Benutzer
Hallo alle, heute 14.00 Uhr Steinbach? Bräuchte nen CamPiloten zum testen für die S1000 /canon 5D hat wer Zeit, währe super.
 

cnwund

Erfahrener Benutzer
Gibt es mal wieder ein Treffen in NBG? Würde gerne mal mit anderen Copter Kollegen FPV fliegen ... habe jetzt den BlackOut und der sucht dringend einen Buddy zum fliegen :)
 

cnwund

Erfahrener Benutzer
Danke dir fluri. Leider war ich heute nicht in der Lage zu kommen, da ich noch im Büro war. Ich komme aus dem Osten, daher habe ich einen weiten Anfahrtsweg. Trefft ihr euch ggf. manchmal auch direkt in Nürnberg? Fliegt ihr mehr Fläche oder copter?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Danke dir fluri. Leider war ich heute nicht in der Lage zu kommen, da ich noch im Büro war. Ich komme aus dem Osten, daher habe ich einen weiten Anfahrtsweg. Trefft ihr euch ggf. manchmal auch direkt in Nürnberg? Fliegt ihr mehr Fläche oder copter?
Denke mal direkt in Nürnberg wäre weng schwierig aufgrund des Flughafens und der NO FLY Zone oder ???
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Kein ding beim nächsten mal klappts. Geflogen wird alles aber die Copter überwiegen schon. Nee in Nürnberg fliegen macnt den Behörden keinen Spaß. Die haben dann nur Arbeit mit uns. Wir treffen uns eher außerhalb irgendwo auf nem Feld
 
FPV1

Banggood

Oben Unten