FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Bayreuth und hätte zwecks Multicopter + FPV einige Fragen. Wäre es möglich hier mal in Steibach vorbei zu kommen ?
Hier würde ich schon mal den Termin 17.05.2014 in den Raum stellen. Da hätte ich mal wieder Zeit.

Oder wäre es möglich sich mit jemanden mal direkt zu Treffen ? Mir würde es um Diverse Grundsysteme (Frames) gehen und wie man diese dann am Sinnvollsten erweitern tut. Also Motoren, Regler, Naza oder was anderes, empfänger, FPV, OSD und und und...

Servus der Andi.
 
@Andy

Fliege mit ein paar Leuten aus dem Forum auch öfters in der Kronacher Gegend. Ist ja ein Katzensprung von Dir...Wenn Du Lust hast kannst ja mal vorbei schauen. Einfach mal ne kurze PN.

@BoxSon
Da Wir ja auch des öfteren in der Nürnberger Gegend sind, würden Wir uns gerne mal bei euch anschliesen wenn es zeitlich mal passt. Dieses Wochenende spielt das Wetter wahrscheinlich nicht so ganz mit. Aber vielleicht nächstes WE.
 
An Kronach fahre ich nahezu jede Woche mal vorbei.
Ok, dann würde es ja mal mit nem kleinen Treffen ausserhalb von Steinbach auch klappen.
Ich selbst komme ja nicht aus Kronach, dort kommt mein Kollege "poci" her.
Ich komme aus Höchstadt a.d. Aisch. Wir fliegen mal abwechselnd bei mir in der Gegend oder mal in Kronach.

Planen auch ein paar Ausflüge, zum FPV fliegen damit etwas Abwechslung rein kommt. Aber im Moment kämpfen Wir noch mit der Technik... Und der Optimierung. Wenn alles läuft kanns mit den Ausflügen los gehen...
 
Würde mich freuen wenn da was zusammen kommen würde, denn mehr wissen mehr wie einer :) Ne wär schon schön mal die unterschiedlichsten Copter zu sehen und Fragen stellen zu können....

Servus der Andi.
 
@Andy

Verstehe Dich da voll und ganz. Habe mich auch erst vor 8 Wochen anstecken lassen und habe mit nem gebrauchten TBS Disco angefangen. Aber ohne die Hilfestellungen von meinen Bekannten wäre ich total aufgeschmissen gewesen. Im Forum sind zwar massig Infos, aber wenn man von der Materie noch keine Ahnung hat ist es schwer sich mit den ganzen "Fachsimplerei" sich ein zu lesen. Ja aber das kommt alles von alleine. Bin bereits nach 2 Wochen auf den TBS Pro umgestiegen und baue gerade an meinem 3.Copter.

Ich denke das Wir uns alle mal in Steinbach Treffen sollten, dort sind scheinbar viele "alte Hasen" von denen man sich bestimmt die ein oder anderen Tip geben lassen kann. Ich hoffe dort sind auch Anfänger Willkommen...???
 
FPV1

Banggood

Oben Unten