FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
#21
Nochmal zu Erinnerung !

Auch wenn das Wetter nicth so schön ist,
morgen Fliegen 14 uhr in Steinbach :)

Es gibt heiße Getränke und Lebkuchen

Außerdem: Erstflug meines EPP-Fpv und Martins X8


Wer kommt bitte Bescheid geben, wie immer!
 
#25
Mahlzeit...
Suche Kontakt zu Copter-Piloten aus FÜ/N/ER zwecks Erfahrungsaustausch. Habe nach einem MWC jetzt ein Quad mit APM 2.5 aufgebaut. Bin begnadeter Segelflieger und Thermikgott, jetzt brauche etwas Input bezüglich Ardupilot/ Mission Planner. Trefft ihr euch noch regelmäßig?
Gruß Bernhard
 
#27
Moin Moin,

wir Coburger würden uns auch gerne mal bei euch blicken lassen. Macht ihr das immer auf Zuruf aus per Skype oder trifft man den einen oder anderen auch so an(am Wochenende ab Zeit X)?

Grüße
Lars
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#28
Na Coburger ist gut ich geh manchmal mit nem Kumpel aus Rödental fliegen. Klar dürft ihr euch auch blicken lassen. Meistens wirds über die Skype Gruppe ausgemacht. Schreib am besten mal den Fabianurban (erster Post dieser Seite) an, der kann dich zu unserer Gruppe im Skype einladen
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#29
Ich glaub an die Gruppe darf ich mich auch mal anschließen - scheinen ja doch immer mehr Piloten in der Ecke zu geben. Hab irgendwie den Thread die ganze Zeit überlesen ;)
 
#31
Ja, wunderbar. Gibt es denn jemand in FÜ/ N der mit APM 2.5 fliegt? Fliegt jemand in der Umgebung im Winter in einer Halle?
Gruß Bernhard
 
#35
Nabend,

gibt ja doch einige gleichgesinnte in der Umgebung :) würde mich auch gern anschliessen. Ich fliege Fläche und seit kurzen auch Kopter, beides mit APM2.5.

Grüße
Florian
 
#38
Au, das APM 2.5 würde mich auch brennend interssieren!
Wir müssen mal gemeinsam Fliegen gehen, vielleicht klappts ja am Wochenende.
 
#39
Hallo,
ich suche ebenfalls Gleichgesinnte aus der Umgebung N / FÜ / ER und würde mich gerne anschließen. Ich fliege seit längerem Fläche und seit kurzem einen Quad. Alleine wirds bald eintönig, deshalb wollte ich mal fragen, wann und wo Ihr des öfteren fliegen geht und ob ich mal vorbeischauen darf.
Grüßle Chris
 
#40
Konkrete Frage:
Samstag sieht die Wetterprognose nicht so schlecht aus. Besteht die Chance "erfahrene Benutzer" in Atzenhof zu treffen?
Gruß Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten