FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

BlackMizi

Display Manager
#61
Moin zusammen,

hatte schon mit Elektro Mailkontakt und klinke mich hier mal ganz frech ein. ;) Meine Flotte könnt Ihr im Footer sehen und Videos gibbet auf YouTube.
Hoffe mal bald auf gutes Wetter und dann komme ich mit zumindest 'nem Copter vorbei. Wie sieht es bei Euch mit Helies aus?

Gruß Kai
 
#65
Werkstatttreffen...

Hab gerade meinen Tarot 650 Ironman eingeflogen. (SunnySky 2212, SimonK 30A Regler, APM 2.5)
Nun schwebt der mit den SimonK-Reglern so sauber, dass ich bei meinem SK450 Copter die kleineren 20A Mystery Regler auch flashen möchte. Wer von euch aus NbG/ FÜ hat da Erfahrung/ das Kabel/ kann mich unterstützen...
Gruß Börny
 

Anhänge

fluri

Erfahrener Benutzer
#67
Hi Börny ich hab gestern meine ersten Regler selbst geflachst. Das waren allerdings HK F20, da sind die Pads in einer Reihe. Kannst du ein Bild schicken oder posten von deinen nackten Reglern wo man die Pads erkennen kann? Dann fällt es mir leichter zu sagen ob ich dir da helfen kann.
 

SVler

Neuer Benutzer
#71
Hallo Miteinander!

Ich hoffe ich bin hier richtig und nicht zu aufdringlich...

Ich habe inzwischen ein gesteigertes Interesse zum Thema FPV. Leider scheint in meiner Gegend, Hof/Oberfranken niemand dieses Hobby auszuüben. Hab zumindest noch niemanden aufgetan. Würde mir soetwas aber gerne mal live ansehen. Dazu würde ich auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen. Besteht die Möglichkeit einem etwaigen Treff an einem schönen Wochendtag mal beizuwohnen? Allerlei Fragen meinerseits sind garantiert. Ich selber fliege seit ca. zwei Jahren Heli und Fläche.

Für die freundlichen Antworten bedanke ich mich schon jetzt.

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Hof.

Alexander
 

andyp

Neuer Benutzer
#73
servus miteinander,

wenn nix dazwischen kommt, würde ich auch mal vorbei schauen mit nem vereinskollegen. :)
bin grad dabei mich in FPV einzurichten und hätte riesen interesse ma verschiedene brillen zu sehen. bevor man was kauft.

gruß andy
 

andyp

Neuer Benutzer
#75
na das sind dann schon mal mindestens 2 mehr als ich kenne... ;-)

ich stöber ja auch noch nach anderen brillen... ebay aus china bietet ja auch so einiges. hat da jemand erfahrungen damit?

und dann gibts da ja auch noch die VRD-Glasses.

ich möchte eben ein möglichst großes und scharfes bild... (wie wahrscheinlich jeder)

ist zwischen der cine und den fatshark ein großer unterschied? man liest ja die cine hätte ein recht kleines bild?!?

schon mal danke vorab... :)
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#76
Das bild ist bei Cine und Fat relativ gleichgut. Der Unterschied liegt da eher im Handling. Die Fatshark gibt es mit eingebautem Empfänger, was auch seine Vorteile hat. Die Cinemizer ist recht gut für Brillenträger geeignet und kann auch schnell mal an ein Iphone angeschlossen werden zum "Zweckentfremden" :)
 

andyp

Neuer Benutzer
#77
na da bin ich ja nun wirklich gespannt...
vom sichtfeld her soll ne alte rcv922 ja das größte haben.
gibts da noch was vergleichbares?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten