FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

fluri

Erfahrener Benutzer
#41
Es wird bestimmt geflogen am WE. das steht schon mal fest, wir überlegen im Moment noch wann genau und wo

Bei so vielen Leuten ist das manchmal gar nicht so einfach
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#44
Also wir haben uns geeinigt: geflogen wird am Sonntag 27.01. ab 13:00 auf der Flugwiese xxxxxx. Hier die GPS Daten: xxxxxxxxxxxxxxx

Es gibt ein kleines Lagerfeuer mit Stockbrot, wer möchte kann gern noch Glühwein oder Tee mitbringen.

Lustig wird es auf jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

IngoH

Erfahrener Benutzer
#45
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal vorbeischauen. Ich fliege aktuell "nur" einen WiiCopter, hab mir aber schon einen weiteren Copter + Zubehör für MegaPirate bestellt und würde mich da gerne mal etwas informieren. Sobald ich den Copter im Griff habe, will ich mich mal ans FPV fliegen rantasten.
Bringe auch ne Thermoskanne Kinderpunsch mit.

Ingo
 

IngoH

Erfahrener Benutzer
#50
Ja, mir hat´s auch gut gefallen. Wenn´s nicht so schw....kalt gewesen wäre (oder ich etwas wärmeres angezogen hätte), wäre ich gerne noch etwas länger geblieben. Wenn ich darf komm ich gerne wieder.

Ingo (Quadrocopter mit Vesperdose) :D
 
#55
Super Video! Tolle Musik und schön geschnitten. Wenn ich dran denk, steht mir der Schweiß immer noch auf der Stirn, als wir uns so nahe gekommen sind. Zum Glück ist nix passiert. Klasse Aufnahmen!
 

Butcher

Bill the Butcher
#56
Da freu ich mich gleich wieder auf unser naechstes kassler treffen, im zweiten video lindsey, das passt einfach zur jahrezeit, und ist so toll ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
#58
Nennen wir es gedankliche assoziationskette; fovtreffen->video->oh toll;)->hey ham wir ja auch bald wieder->schwingschleifer^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten