FPV-Treffen 2010 - offizielles Thema

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ich bin eher dafür, mal ein Treffen für uns Nordlichter hier oben weiter zu machen. Kann ja abwechselnd mal unten und mal oben sein.

Wenn es ein Treffen hier oben sein darf (Hannover, Hamburg z.B.), dann bin ich gerne behilflich bei der Organisation (lehn aus dem Fenster...).

Gruß
Jörg
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
Sonne hat gesagt.:
Ich bin eher dafür, mal ein Treffen für uns Nordlichter hier oben weiter zu machen. Kann ja abwechselnd mal unten und mal oben sein.

Wenn es ein Treffen hier oben sein darf (Hannover, Hamburg z.B.), dann bin ich gerne behilflich bei der Organisation (lehn aus dem Fenster...).

Gruß
Jörg
Selbiges habe ich gestern schon zu Telefisch gesagt. Ein Treffen hier in der Region Bielefeld/Osnabrück/Hannover wäre auch schön.
Dann habens die aus dem Ruhrpott nicht so weit und die aus dem hohen Norden auch nicht. Ich wär dafür :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen allerseits, ( "BZ am abend mitgebracht? )

Bin gestern abend auch wieder gelandet.
Da ich sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt das Nützliche mit dem Guten verbunden habe, bin ich wohl als erster in die Pedale getreten und als letzter wieder angekommen.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen.

Die Schwarzwald (Berge) im Sonnenaufgang so um 8 Uhr 50 (?) sahen malerisch aus.
((vom Regen wollen wir mal nicht sprechen, den habe ich seit Gestern durchgängig, hier ist bald Land unter))

Dank an die Organisatoren, Vor- und Nachbereiter als auch an die wetterfesten Teilnehmer.
Dank auch an die , welche meine (hartnäckigen?) Fragen gut und ausführlich beantwortet haben.

Ich konnte verschiedene Problemlösungen / Realisierungen und interessante zukünftige Projekte (Bodenstation), betrachten,
und habe auch ausführlich die GF-PX540 CMOS - Pixim Kamera von Sebastian mit einer 1/3'' SONY Super HAD ? CCD mit WDR, DNR, BLC und OSD vergleichen können.

Weiterhin konnte ich die Fatshark und die Headplay mit der CINEMIZER und der FLYTEC selbst vergleichend begutachten.
(und eben jene mit dem IFA-Gedächtnisprotokoll der Oled- Cinemizer abgleichen)

Und hätte ich am Sonntag nicht noch bis spät in die Nacht mit -okke dillen-
über Gott und die Welt philosophiert, wäre ich villeicht bis hinter Frankfurt am Main gekommen, hatte mich im Dunkeln nämlich gleich zu beginn der Rückfahrt nach Karsruhe reinverwuselt, da an der eigentlichen Autobahnauffahrt zur A5 eine 3 stand, und mit dem Wohnwagen dran ein Wenden etwas bescheiden ist.

So,
das nächste FPV-Treffen findet in Berlin statt?
Na ja, wir wollen zu Beginn mal kleinere Brötchen backen, ein Stammtisch nächste oder übernächste Woche ist ja auch schon mal was.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Au ja ein Treffen in Berlin wär ne feine sache da bin ich dann sofort mit dabei :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ah SUUUUPEERERR ich les gleich ma den Fred :D

EDIT: Antwort geposted :D

BTW. GEBT MA GAS, isch will Videos vom Treffen sehen aber zakisch *gg*
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben