FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

Felias

Erfahrener Benutzer
#62
Mein Problem ist eher, dass ich irgendwie nie zum Fliegen komme, da das Wetter oder die verfügbare Zeit nicht passt. Hab bald (hardwareseitig) meinen 4. Kopter fertig, nur zum Fliegen komm ich nicht ;-)

Hoffe ich krieg noch meinen Luftaufnahmen-Kopter bis zum Treffen fertig. Wobei ich mir mit meiner 2,4Ghz-Videofunk Sorgen mache, groß zum Fliegen zu kommen ;-)
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#66
Hi,
Gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss, oder kann man auch spontan kommen?
Bin mir noch nicht ganz sicher ob es passt, das wird eher kurzfristig entschieden.

Kommt auch drauf an wie es meinem Kopter an dem Wochenende geht :D Man weiß ja nie... ;)

Gruß,
moritzz
 

dd8ed

Erfahrener Benutzer
#67
Hallo,
ich komm Sonntags so gegen Mittag. Allerdings nur zum gucken. Ich hab vorher noch eine Veranstaltung in Friedrichshafen.

Gruss
Frank
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#68
Hi Leute!

Eine Anmeldung ist notwendig, damit wir die (sanitäre) Infrastruktur planen können!
Anmeldeschluss wird dann so 2 Tage vor dem Treffen sein!

Nur in Ausnahmefällen können Piloten spontan hinzu stoßen. Das aber bitte vorher mit mir abstimmen!

@ Frank: Toll! Freue mich schon drauf! Nach dem Treffen haben wir dann auch wieder mehr Zeit für die anstehenden Aktivitäten ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#69
Das FPV-Treffen 2011 Promo-Video ist nun online!

http://www.youtube.com/watch?v=cSNbLLR5tiE

Danke an BK-Morpheus für die geile Zusammenstellung :)

Beste Grüße
Heiko
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#73
Kaldi jr. hat gesagt.:
wow!

und auf dem Platz fliegen wir?
Nope, die Luftaufnahme zeigt nicht den Platz, aber im ersten Beitrag dieses Threads, ist das Video von 2010 und ich glaube das ist am gleichen Platz wie dieses Jahr.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#75
Super Manu, dass du auch dabei bist :)

Nun sind wir bei 10 Anmeldungen.
Ich habe bereits per PN, Chat, Skype usw. über 10 weitere feste Zusagen. Wird Zeit, dass ihr Euch anmeldet ;)
 
#78
Ist das wahr?
Ferdammt, hat deutsche-buch Fersagt.

Aber mal Spass beiseite, wer meldet denn nun wen an? :p

"Ihr Euch anmeldet"
oder
"Ich Euch anmelde"

???
Ein Tippselfehler mit verheerenden Auswirkungen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten