FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
:D Wie geil!
Ich sortiere gerade meine ganzen Fotos vom Treffen!
Mal schauen, hoffe ich schaffe es diese Woche noch, alles hochzuladen.
Wird Zeit für nen neuen Server, gell Kaldi ;)

"Wir haben Bild, aber keinen Ton!" :D
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
NEINNNNNN.

Ich habs am Treffen nur 1x (in Worten: ein Mal) erwähnt, wie wir uns getroffen haben und da war kein anderer in der Nähe.

Ich schiebe somit die Schuldzuweisung zu Heiko weiter. :D
 
das wird Felias freuen, dass es nicht jeder mitbekommen hat, ich werde mich auch zurückhalten und betreffenden Nick nicht im Forum niederschreiben....

Aber klasse isser trotzdem.... muha... *schenkelklopf*
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
@BlueAngel Na-ja ich habe zwei Schwestern die kleine ist sehr nett (aber das liegt daran weil sie 16 Monate alt ist.) aber die große Schwester kann ziemlich nervig werden. Und auserdem interresiert sie sich garnich für Modellflug. Sie würde sich eh nur langweilen.

PS: *Wir haben ein Bild aber kein Ton*:D:p:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Termin ist gefunden. Habe gestern erst mit Okke Dillen telefoniert, der mir vsl. die Woche noch sagt, ob wir den geplanten Termin bekommen können :)

Ich sage dann sofort bescheid!

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten