FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

FPVer

Erfahrener Benutzer
meee würde jetzt lieber die LED Landebahn sehen als irgendeine Autobahnfahrt im Stream :dodgy:
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Wir hams hier auffm Biemer gschaut, dabei geschnackelt, etwas getrunken, aber so langsam gema alle heian.
Irgendwie wirds hier nicht ruhig und auch nicht richtig dunkel, richtig kalt wirds heute Nacht auch nicht mehr,
na dann bis Morgen.
Dann lege ich JUJOs großen 260er wieder vorne hin.
Übrigens konnte man sich auch von der Leistung der neuen kleinen Draht-Flügel-Antennen auf Modell und Empfänger überzeugen.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Es war soooooo geil! :) Auch wenn ich nich so wirklich viel geflogen bin!
Leider is des Wochenende schon wieder rum (einfach viel zu schnell),
Und auf der A5 ist grade Stau... :(
 
so.. bin auch ne Weile nu wieder zu Hause..... war wirklich sehr schön, habe, obwohl ich ja letztes Jahr ja schon 2x dabei gewesen bin, diesmal wieder lauter neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt. Wirklich ein sehr sympathischer Haufen.

Das Treffen selber war trotz nur moderat gutem Wetter wieder ein voller Erfolg, es hat wirklich Spass gemacht bei den Wettbewerben zuzuschauen und mit den Andren Erfahrungen auszutauschen oder einfach zu schwofen.

Bin glaube ich auch beim Norddeutschen Treffen (im August?) wieder dabei, vll. hab ich diesmal sogar was zum fliegen am Start ^^

Grüße, Jens
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Ich bin auch grade wieder zuhause angekommen. :)
Musste Unterwegs dochnochmal anhalten und den ES fliegen^^
Es war echt nen schönes WE!

Vielen Dank an dieser Stelle an das Orga Team und den Karlsruher Verein und natürlich auch allen Teilnehmern für die reibungslose und sehr gut organisierte Veranstaltung! Es hat sich gelohnt die fast 500km zurückzulegen! :)
Nochmal Danke an Carsten für die Mitfahrgelegenheit! :)

Einfach ein unvergessliches Treffen! :)

Bis zum nächsten Treffen!
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
War ein super treffen! Ich bedanke mich bei allen Angereisten und Mitorganisatoren. Stimmung war gut trotz teilweiser schwieriger Windverhältnisse.

Habe mal direkt mein Avatar geändert (danke an Flugpferd für das klasse bild!) diesen Kopterflug werde ich wohl so schnell nicht vergessen :D
 
Nach dem ewigen Stau auf der A5 hab ichs dann auch geschafft heimzukommen. Gerade noch das Womo ausgeladen und jetzt sitz ich vor dem A2F Nurri und grübel was ich noch brauch wenn ich morgen den Modellbauladen plündere.
War ein tolles intressantes Wochenende und freue mich schon auf das nächste.
Okke Dillens Turbinen-Funjet war echt der Wahn ....
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Elektro hat gesagt.:
... und jetzt sitz ich vor dem A2F Nurri und grübel was ich noch brauch wenn ich morgen den Modellbauladen plündere.
Ich hab auch grade noch nen Empfänger dafür rausgesucht. :)
Durfte den N0. 2 ja heute morgen mal Testfliegen...
Das Teilchen geht echt saugeil!!! :)

Elektro hat gesagt.:
Okke Dillens Turbinen-Funjet war echt der Wahn ....
Absolut! Einfach nur Hammer wie das lütte Ding die Luft geschnitten hat!
Der Sound ist einfach nur ENDGEIL!

Hat son ganz leichten HABENWILL Effekt... :D :p:
 
Elektro hat gesagt.:
jetzt sitz ich vor dem A2F Nurri
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit No.2
Das Logo soll eigentlich nur A2 mit ner Schwinge daneben darstellen. Muss ich da noch mal Hand anlegen?
Hab jetzt zum Zeiten mal A2F gehört. :/:

Wie gesagt, viel Spaß mit den kleinen und bei Fragen, gerne auch per PN an mich.

Gruß Carsten

PS: vielen Dank an das Orgateam. Es war wieder sehr schön bei Euch.
 
Hab mir das Logo jetzt nochmal genauer angeschaut, stimmt schon, für ein F sinds zuviele "Arme", aber so auf den ersten Blick....
Werde da mal ein Thema machen zu dem Flieger, werden ja jetzt ein paar von gebaut.
Hier nochmal ein Danke für den Nr.2 :) freu mich schon auf den Erstflug....
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
;) ;) ;)
Bin auch wieder glücklich Zuhause angekommen.
Super Treffen !!!!
Viele nette Flieger ;)
Muss aber das Zelt nochmal auspacken :mad:
habe wohl einen LED-Streifen mit Lipo, den ich als Beleuchtung in der Mitte festgemacht hatte vergessen und mit den Zelt eingepackt. .........
Werde die Tage auch noch ein paar Bilder einstellen.

Gruß, Klaus
der mit der kleinen Twinstar und den großen Zelt :D

 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Klaus, danke Dir nochmal das Du Deine edle Hütte mit mir geteilt hast! :)
Da vergisst Du doch einfach den Streifen mit LEDs drauf... :p:
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
Ich fands auch klasse! Bei den Wettbewerben hatten wir allerdings den Zeitbedarf etwas unterschätzt, leider hat es nur für 3 Wettbewerbe gereicht. Gerade die FPV-Kopter-Schnitzeljagd hätte ich gern noch gemacht... Aber man muss ja noch Steigerungspotential haben ;-)

Heute konnte ich Dank Kaldis Unterstützung auch noch meinen ersten Flächenflug wagen... damit bin ich dem ersten FPV-Flächenflug einen Schritt nähergekommen ;-)

Übrigens übel wie heftig man trotz Wolken Sonnenbrand bekommt ;-)
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Ja, die Wettbewerbe haben echt sehr viel Spaß gemacht.
hehe, du hättest wahrscheinlich eine FPV-Copter-Baumschnitzeljagd gemacht, zwischen den Ästen. :D

Vielen Dank noch mal ans Organisationsteam für die tolle Abwicklung.


hehe, ja, Sonnenbrand haben einige bekommen. War echt sehr tückisch das Wetter. :D
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
Von dem Copter Parcour, erster Durchgang hab ich mal die Einzelfilmchen zusammengepappt. Waren echt schick die Wettbewerbe. :)

http://vimeo.com/25635958
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Hallo zusammen,

war echt ein super gelungenes Treffen. Hatte erst vor nur mal Freitag abend ohne Flieger vorbeizuschnuppern, was dann darin geendet hat, dass ich Samstag mit vollem Equipment angerückt bin. Das lag unter anderem auch an den wirklich netten Leuten. Schön Euch kennengelernt zu haben (ud danke Kaldi für die Woscht :) )
Hat schon was, so ne kleine, nette Community.

Vielen Dank auch nochmal für die Organisation!!!! Ich weiß aus eigener Erfahrung was sowas bedeutet, und dass das meistens zu wenig Anerkennung bekommt...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben