FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Viel Spaß euch !
Wolle eigentlich auch vorbeigucken (ohne equip) aber leider nimmt mich die uni zu sehr in anspruch... (von stuttgart aus wärs ja nicht weit).

Nächtes mal bin ich dabei ! :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Adresse gibt es nicht!
Klar darfst du auch ohne FPV dein Modell fliegen. Dafür ist aber der Unkostenbeitrag in Höhe von 15€ für die Unterstützung des Treffens notwendig.

Beste Grüße und bis nachher
Heiko
 
Servus...
Ich hab etwas schlechte Nachrichten.
Meine Maschine ist heute morgen ausgefallen. Festplattencrash.

Die Nuri-Flächen waren glücklicherweise weitestgehend fertig.
Die Pfeilung habe ich jetzt von Hand schneiden müssen und die Endleisten der Ruder sind nicht "gefinished". Da gibt es bei einigen Rudern etwas unsaubere Enden, die ich nprmalerweise noch grade geschnitten hätte.
Ich gehe davon aus, dass die Meisten von Euch trotzdem gerne einen bauen möchten. Deswegen bringe ich die Dinger einfach mit und dann sehen wir weiter.

Gruss und bis Nachher (bzw. morgen)
Carsten
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Hallo,
bevor ich zu Euch stoße: sind auch Boden-FPV-Fahrzeuge mit Verbrennermotor erlaubt? Ist das Gelände für nen 1:8er geeignet?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ JoFrank: Das nächste wäre der Bahnhof in Malsch. Da könnte man dich evtl abholen ;)

@ Flugferd: Sollte passen, da hier auch Verbrennerflugzeuge unterwegs sind. Der Jörg ist gerade nicht da, aber ich frage ihn direkt, wenn er wieder da ist ;)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
ok, mach mich bald auf den Weg. Nehme auch meine Fotoausrüstung mit...
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Carsten und ich sind jetzt auch aufm Weg! :)
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Boahhhhhhhhhhhh ich bekomm dass eagle eye einfach nicht zum laufen.
Ich hoffe dass mir mrgen einer von euch helfen kann dass ich auch bissle in die luft kann.......:/:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Hier nochmal die Info für alle: Der Live-Stream ist online und kann auf der Startseite angeschaut werden!

Ton wird zu bestimmten Ansprachen/Aktionen hoffentlich verfügbar sein! Wir arbeiten noch am Kabeldesign hier am Platz ;)

Viel Spaß dabei :)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
Der Live-Stream ist echt COOL !!
Wünsche euch allen noch viel Spaß !!
Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten