FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Bin schon in Karlsruhe, ist morgen schon irgendjemand da?
Liest hier einer vom Platz mit?'
(habe mir eben bei Media-Markt schnell einen Surfstick geholt, hatt ja eben hier noch geregnet.
Richtung Malsch/ Berge sieht es aber noch dunkel aus.
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
@ Grandcaravan: Hi, mich und meinen Vater kannst du schon zum Hotell zählen.

Gruss Tim
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
tja mein Vater kam eben in mein Zimmer und hat mir angeboten im Hotel zu übernachten. hätte er die Dusche nicht erwähnt hätte ich wohl doch lieber gezeltet. :-D
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
Felias hat gesagt.:
Grandcaravan hat gesagt.:
Notfalls stürmen wir eben den nächstgelegenen Modellbau-Dealer :D
Viel Spaß damit in Karlsruhe :) Das ist leider eine absolute Modellbau-Wüste. Es gibt einen einzigen Händler, der auch extrem nett ist... aber das ist ein älteres Pärchen die den Laden seit einem halben Jahrhundert machen und leider so gut wie nichts vorrätig haben, der Laden ist auch winzig. Das wars dann soweit ich weiß in der näheren Umgebung :-(
Im obersten Stock vom Doering (neben Karstadt in der Fußgängerzone, Zähringerstrasse) gibt es auch noch Modellbaubedarf. Das Personal hat allerdings nicht wirklich Ahnung, kann also hauptsächlich verkaufen. Der erwähnte Laden mit dem äteren Pärchen ist in der Akademiestrasse, wenn ich mich recht erinner.

Ausserdem gibt es noch einen kleinen Laden in der Karlsruher Strasse in Stadtteil Hagsfeld.
 
seufz, ich dachte auch ich kann schon Donnerstag oder zumindest Freitag früh antrudeln, leider muss ich nu Freitag noch arbeiten. Wahrscheinlich arbeite ich aber in der Nähe (Ketsch oder so) und komme dann direkt hin, so dass ich am frühen Nachmittag da bin.

Gruß, Jens
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
nochn tipp: L.A.S. Lippis Aviation Shop in Völkersbach...hmm, sehe gerade auf seiner hp, daß er bis 26.6. zu hat...hmpfgrml...

..öhm...das wetter: heiter bis wolkig, 19° oder so :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hey!

So, der Plotter schneidet noch kräftig Aufkleber, damit genug für alle da sind!
Fahre gleich nochmal ins Büro, 4 Beach-Flags holen, die dahin geliefert wurden.

Dann zusammen packen und gegen 1300-1330 werde ich mich dann in Mainz losmachen ;)
Fahrtzeit ca. 90mins!
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
zeltnews?
 

marcop

Erfahrener Benutzer
So ein mist jetzt hab ich doch glatt vergessen dass ic am samstag morgen noch einen Termin habe........
Es muss doch echt immer was sein wenn man sich was vornimmt.........
Ich werde aber auf alle fälle kommen und wenns erst Samstag Abend wird.
Hoffe dann sind noch paar Leute ansprechbar und nicht Total im FPV wahn versunken.....:D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
was für ne stellfläche brauchtn das?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ach, eine Info noch an diejenigen, die sich zumindest kurz noch anschauen wollen, was Karlsruhe sonst zu bieten hat:

http://www.hafen-kultur-fest.de/

Findet auch an dem Wochenende statt. Man kann sich recht günstig mit dem echten Hubschrauber über Karlsruhe fliegen lassen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten