FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Wer pennt denn alles im Zelt an der Flugwiese?
Wie siehts SA und SO mit nem Frühstück aus? :)

Ich packe grade meinen Koffer und nehme mit... :D :D :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
OK^^

:)

Das artet hier grade richtig in Stress aus...
Der Flieger fürs Treffen ist nochnichmal fertig...
Der Rucksack is nochnichmal gepackt...
Morgen bis 15.30Uhr Arbeiten...

Hoffentlich ist das Wetter gut! :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Vorhin waren wir schon so zwischen 6 bis 8 FPF`ler hier vor Ort.
zwei Kopter waren auch schon mal Höhenluft schnuppern.
jetzt hatt es wieder aufgeklart und wird wohl kühl die Nacht werden.

Wenn es zu kalt wird, kann ich mir die EPP-Kerne des XXXXL-Nuris von JUJO ja zum zudecken noch drüber packen.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
zum frühstück jibbet lecker frisches gebäck (brötchen, croissants, etc) anne tanke 2min vom platz ;)
im ort hats auch bäckereien, die soooo viiiiel haben, daß sie das selber garnicht essen können, sondern verkaufen müssen. :D und die machen schon richtig früüüüh auf ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Der Easy Star is ready for take off! :)

WOW, is ja schon was los am Platz...!
Schnell noch Flüssignahrung einpacken und alles wird gut! :D

Bis morgen! :)
 
Servus, die Herrschaften...

also so wie Okke sagt... Versorgungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind vorhanden.
Wenn ihr euch aber einig seid und mir sagt was ihr wollt bzw zum Frühstück benötigt, bring ich Sa/So was mit. :p:

Wir sehen uns dann morgen früh... hoffentlich schwimmen die auf dem Acker übernachtenden Herrschaften nicht weg...!;)*gell Jochen

:ding:Achja: Heiko, denk bitte morgen an meine Aufkleber! Ohne offizielle FPV-Aufkleber kein Catering!:D

LG an alle,
Chefin1978
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Jawoll, Chefin!
Sticker sind in üppiger Menge vorhanden :D

Über deinen silbernen FPVC Aufkleber/Chef... unterhalten wir uns aber nach dem Treffen ;)

Bis morgen dann!
 
Blitzernews: Zwischen Ettlingen und Malsch steht an der Ausfahrt Bruchhausen ein gut getarnter Blitzer! 70 km/h sind erlaubt!

Bis gleich!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Das Treffen geht ja eigentlich erst ab morgen so richtig los, daher aktuell noch nirgends. Kann aber gut sein, dass er schon heute im Laufe des Nachmittags zur Verfügung steht... wird dann hier gepostet :)

@DrArbeitslos: Heute werden schon viele Leute da sein und es wird noch hier und da aufgebaut. Aber in meinen Augen lohnt es sich auch heute schon :)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Zur Blitzerinfo:
Karlsruhe ist eine sehr blitzfreudige Stadt. Grade im Umland gibt es einige Festblitzer, und oft mobile Geräte. Der Weg von der Autobahn zum Platz ist ja nicht so weit.

Daher der Tipp:

Ab der Autobahn an die Geschwindigkeiten halten!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten