FPV-Treffen 2011 - offizielles Thema

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Schliesse mich meinem "vorPoster" an super sache, ich hoffe ich schaffe es zum nächsten Treffen.


viel Spass
gruss
Sven
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Gibts grade die Karlsruher Maikäfer-Attacke? Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen... das war auch der Grund warum ich heute früher weg musste ;-)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Foddos vom ersten tag sind jetzt im offiziellen Fotothread...
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Hey, kurze frage..............also was muss ich alles mit bringen? grill essen trinken kohle ? oder besser gefragt was ist alles dort?:D
ich denk dass wir so gegen eins halb zwei spätestens da sein müssten......


grüßle marco
 

Rene

Erfahrener Benutzer
hab gestern Abend schon euch bei eurem Treiben zugeschaut, scheind ja schon ne lustige Runde zu sein ;)
Werde euch heut weiter beobachten :popcorn:

wenn jetzt noch alle mit Namensschildern rumrennen würden das man weiß wer wer ist wär es super :p:
oder könnte man einblenden wer jeweils gerade in der Luft ist.

@Heiko
welchen Flieger haste denn dabei??
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
So, werde dann gleich auch mal kurz vorbeischauen, dann weiter zu ner Hochzeit...
Ab morgen früh dann aber für den Rest des Tages :D

Vamp und Technik sind gepackt :)
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Hi. Leuz!

Ich wollte heute oder morgen auch vorbei kommen, wenn auch nur als Zuschauer.
Leider ist mir beim Verlegen von Knochensteinen gerade die Hexe ins Kreuz gefahren :(

Ich glaube, dieses WE geht bei mir nicht mehr viel. Heul!!!
Und ich hab mich so aufs Treffen gefreut. :(
 

Jofrank

Neuer Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
@ JoFrank: Das nächste wäre der Bahnhof in Malsch. Da könnte man dich evtl abholen ;)
Oh, das ist eine gute Idee. Die Taxifahrer kennen meist keine Modellflugplätze und bis man ihnen dann anhand der Karte gezeigt hat, wo der ist, dauert...

Ich würde dann, wenn es klappt, morgen zwischen 10:30 und 12:30 kommen.
Mag jemand mir eine Handy-Nr. per PN schicken, die ich anrufen kann, wenn ich in Malsch bin?
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Super Sache, daß mit dem Live-Feed. Aber mal ganz ehrlich: habt ihr da kein höheres Stativ? Ich seh´ immer nur Gesäße in Jeans. Ich will die Show! Nix Hose! ;-))
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hühnerpuster hat gesagt.:
Super Sache, daß mit dem Live-Feed. Aber mal ganz ehrlich: habt ihr da kein höheres Stativ? Ich seh´ immer nur Gesäße in Jeans. Ich will die Show! Nix Hose! ;-))
mehr Live-Feed aus dem Flieger oder Quadro das war gestern super !!
da hat man dann auch die schöne LED landebahn sehen können
super !!
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Super sache dieses treffen.............und die gesichter zu den nicks sind teilweise ja wirklich komplett anders wie vorgestellt................gell Heiko :D
Aber echt super coole nette leute...........
vielleicht bis morgen ansonsten bis hier im forum ;)

gruß marco
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Alle die die nicht dabei sind ham wat verpasst!!! :D :D :D
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Ich war heute bei euch zu Besuch mit meiner Freundin
(ich war der mit dem Tierischen Sonnenbrand auf dem Kopf)


...also denkt morgen an Sonnencreme sonst ergeht es euch genauso wie mir...

War alles sehr Informativ und anschaulich, ich hoffe euren abgestürzten Coptern ist nicht allzu viel passiert.

Ich bin nun auch FPV geschädigt/süchtig meine Freundin übrigens auch...vielen Dank für das Informative Gespräch und Alles Gute für den Abgestürzten Wii Copter der ins Feld wollte.... ;)

Habe gerade bei Sebastian das...
5,8 GHz Immersionsflug SET PRO + Fatshark + Patchantenne sowie
4,3" LCD-TFT Monitor 350cd 12V bestellt...

jetzt kann ich schon mal Platz im Twinstar machen und die Tage zählen bis die Post klingelt :wow:

Vielen Dank nochmal für die RCFlightControl !!!


@marco Ich habe mir Heiko auch ganz anders vorgestellt *fg*

@Heiko brauche nun die FPV Aufkleber nicht mehr hab mir welche vom Globe Flight Stand subtrahiert :D:p:

Ich kann auch nur jedem hier im Forum nahelegen die im Umkreis Wohnen zum FPV Treffen zu fahren !!! (ich selbst hatte eine Anfahrt von 150km die sich " Gelohnt" hat !)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
Wann kommt die LED Landebahn ,heute Abend ??
Wär auch gern dabei ...
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Bluuuuuuescreeeeeen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten