FPV-Treffen 2012 - Offizielles Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
Und wer weiß evtl. sieht es bis zum Treffen alles anders aus. Dann muss ich mir nur noch legales Equipment zulegen ( IST EIN SPAß!) dann kappt das. Ihr seid doch aber eh alle mit 5,8 Ghz unterwegs da komm ich mit meinem 2,4er doch eh nicht zurecht oder hab nur so ein Streifenkino im Bild ^^
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Genau damit ich dann wieder der A... bin ;) mit mir kann man es ja machen...

Ob da nun einer mehr oder WENIGER rumfliegt fällt doch gar nicht auf ( ich bin doch so schüchtern wenn alle gucken .... :D )
 
Achwas Rene, dann fliegen wir beiden halt gemeinsam. Werde bis dahin zwar wohl auch keine richtige FPV-Ausrüstung haben, aber ich hab (zumindest derzeit) noch ein Modell flugbereit ;)
Bin ja mal gespannt was so alles an Modellen gezeigt wird, vielleicht bring ich auch meine Kamera mal mit. Aber die hat ja noch nichtmal HD. Wobei, dann hab ich nachher wieder alles nur durchs Objektiv gesehen :rolleyes:

Naja, hoffe mal, dass das Wetter gut wird, dann haben wir ja noch mehr Spaß.


Bezüglich Strom: Gibt es da dann einen richtigen Generator? Wir hatten bei unserem letzten Flugtag ein Diesel-Baustellen-Gernerator mit 70kW, das war schon nicht verkehrt.
Sanitäre Anlagen gibt es dort auch, oder müsste man die "selber mitbringen", zumindest für die Leute, die campen wollen?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Und wer weiß evtl. sieht es bis zum Treffen alles anders aus. Dann muss ich mir nur noch legales Equipment zulegen ( IST EIN SPAß!) dann kappt das. Ihr seid doch aber eh alle mit 5,8 Ghz unterwegs da komm ich mit meinem 2,4er doch eh nicht zurecht oder hab nur so ein Streifenkino im Bild ^^
Das Orgateam hat alles in Griff..... war letztes Jahr schon einer der wenigen mit 2,4 noch und hat alles super geklappt und
dieses Jahr wird das auch gehn (-:
Gruß, Klaus
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Es werden diesmal mehrere Generatoren, wieder ein Dixi Klo und Trinkwasser aus einem großem Behälter zur Verfügung stehen. Duschen gibt es vor Ort nicht.
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer

Rene

Erfahrener Benutzer
Freu mich drauf auf dem Treffen alle mal kennen zu lernen ;) dann hat man endlich mal paar Gesichter zu den Namen.
 
Nix für ungut - möcht nur nicht das der Thread wieder so aus dem Ruder läuft :)
Ich freu mich auch euch alle mal zu treffen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten