FPV Wing X 1,5m mit 2 Frontmotoren, 4 Rudern und Landekufe

VikiN

Flying Wing Freak
an deine freien BECs vom Regler kannst ja je eine LED lichtleiste hängen ( bzw. eine kaufen und in der mitte trennen - Nacht/Dämmerungsflug ;)
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
http://shop.in-racing.de/index.php?page=product&info=447 schau mal 7€ mehr, bis 20A und hat nen Logger drin und man kann es übern PC konfigurieren ;-)
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Nochmal ein Update im ersten Beitrag:

* Antenne an Flügelunterseite gebaut und mit Weihnachtskugel geschützt
* BEC eingebaut und versenkt
* GPS aus dem EzOSD rausgenommen und versenkt
* Regler versenkt
* Vorläufiges Fazit
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Schaut doch sehr gut aus! Und drandenken die Akkus immer schön abkleben, damit kein Spalt beim Fliegen offen bleibt!

Grüße Helmut
 

Sledge

lonesome Cowboy
Mensch Helmut, so oft wie du betonst das kein Spalt entstehen darf mache ich mir langsam Sorgen um dich. Du pinkelst doch hoffentlich nicht in Milchkannen und hortest die im privat Kino :) *duckundwech*
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Sledge hat gesagt.:
Mensch Helmut, so oft wie du betonst das kein Spalt entstehen darf mache ich mir langsam Sorgen um dich. Du pinkelst doch hoffentlich nicht in Milchkannen und hortest die im privat Kino :) *duckundwech*
Naja ich seh halt immer die Bilder wo se nicht abgeklebt sind und befürchte, dass die Leute dann auch so fliegen ;-) Hab mich gestern erst mit Tom unterhalten der meinte er ist einmal ohne Abdeckung über den Akkus geflogen, macht er nicht wieder weil man das wirklich merkt. Viele Leute glauben das aber einfach nicht und probieren es erst gar nicht ;-)

Grüße Helmut
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Keine Sorge, hab die Akkuabdeckungen drauf, ohne fliegen die Lipos beim Rückenflug auch raus ;)

Der Wing X gleitet jetzt super gut, bekomme ihn kaum aus der Luft. Butterfly heute probiert - verkürzt den Landeanflug aber nicht nennenswert - vielleicht Ausschläge zu gering.

Geradeaus mit Vollgas geht er jetzt 110kmh (laut OSD). Flugzeit mit 2x3000mah heute >40min ruhiger FPV-Flug. Die beiden Bodenstartversuche haben heute auch geklappt. Bin hochzufrieden mit dem Modell :)

Edit 19:01
Entschuldigung, ich habe mich etwas vertan und es gerade am Video gesehen: Flugzeit war 30min und nicht 40min, Verbraucht hatte ich 5.500mah. Allerdings war das nicht nur ruhiger Flug sondern auch gemischt, also auch Rollen und ein paar Loopings und mal mehr Speed. Ich bin mit der Flugzeit sehr zufrieden.
 

VikiN

Flying Wing Freak
Jujo hat gesagt.:
nachbrenner hat gesagt.:
Bin hochzufrieden mit dem Modell :)
Das freut mich zu hören! Ich hoffe, dass sich noch ein Paar Leute von diesen Worten überzeugen lassen und einen kaufen ;-) :D

Grüße Helmut
oder die leute die einen haben - aber noch nicht gebaut - ihn endlich bauen :p:


40min mit gopro ? hält man es solage aufm campingstuhl aus ? :p:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten