FPVC Treffen auf der Messe in Leipzig?

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Die Messe in Leipzig wirft ja ihre Schatten voraus und der eine oder andere hier wird sicher nach Leipzig fahren. Wäre es da nicht schön, wenn sich interessierte Forenmitglieder mal zu einem verabredeten Zeitpunkt irgendwo treffen und ein wenig plauschen könnten? Nix offizielles oder so, sondern einfach nur mal vorbeischauen und sehen, welche Menschen sich hinter einem Avatar verbergen. Erfahrungsgemäß wird es bei Heiko am Stand sehr voll sein und der eine oder andere wird vorbeischauen, ohne aber den "XYZ" zu bemerken, der ihm hier im Forum schon oft geholfen hat und mit dem die eine oder andere Diskussion geführt wurde.

@Heiko: siehst du eine Möglichkeit, wo sich Interessierte beispielsweise am Samstag um 15 Uhr treffen könnten? Ich kenne die diesjährigen Gegebenheiten und Hallenpläne nicht, aber euer Stand wäre als ein solcher Treffpunkt wohl denkbar ungeeignet.

Lasst mal hören, ob ihr Interesse habt.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Michael!

Das ist eine hervorragende Idee! Ich würde schon unseren Stand als Treffpunkt vorschlagen!
Auf 105m² (Vergleich letztes Jahr 12m²!) sollten wir genug Fläche haben, um uns in eine Ecke entspannt zurück zuziehen. Zudem laden wir Euch auf einen Kaffee und Kekse (und evtl. mehr, je nach Verpflegungslage) ein ;)
Ihr findet uns auf Stand E24 in Halle 5, das liegt ziemlich zentral in der Halle gegenüber vom Conrad-Stand und nicht weit von der Indoorflugfläche und dem Wasserbecken.
Die Tage schreibe ich hier mal noch ein Thema, wie die FPVC-Mitglieder zum Kinderpreis von nur 7€ in die Messe kommen! Wir haben da eine tolle Kooperation mit der Leizpiger Messe vereinbart.

Unser Stand ist im 3D-Modell schon komplett durchgeplant, nähere Infos dazu kommen noch!

LG
Heiko
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Heiko,

na das hört sich doch prima an :) Mögt ihr einen Zeitpunkt vorschlagen, halt dann wenn ihr glaubt, dass es bei euch am besten passt? Prinzipiell kann ja jeder kommen, wann er mag, aber so eine feste Uhrzeit hätte den Vorteil, mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich mehrere User auf einem Haufen zu treffen. Und 100qm ist ja echt der Hammer, ich bin schon ganz gespannt :)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#9
Prima, ich werde am Samstag kommen. Freitag hat mit dem Urlaub nicht geklappt und Sonntag bin ich um die Zeit wahrscheinlich wieder auf dem Homebeam Richtung Ruhrgebiet.
 
#10
Da werd ich doch am Freitag einfach mal vorbei schauen! Input ist immer gut!
 

mact

Schnauze voll.
#11
Ich werde zu 90% am Sonntag vorbeischauen, irgendwann um die Mittagszeit. Falls mir noch jemand eine FRÜHSTÜCKS-Gelegenheit in Leipzig empfehlen kann, freue ich mich über PM/Mail (ich darf am Samstag schwerste Möbelteile für meine Große in einen fünften Stock hochschleppen und werde daher am Samstag ganz sicher nirgends hingehen :) )
 

dreschi71

Erfahrener Benutzer
#12
Samstag 15 Uhr bin ich auch am Start :)

Grüße
Thomas
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#15
Ich bin morgen auf der Messe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten