FPVC Treffen auf der Messe in Leipzig?

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
#21
Also ein paar Leute haben wir ja heute geschafft. War echt super mal, ein paar live zu sehen.
Und das avatar bild von altix passt perfekt ;)
 
#23
Danke nochmals für deine spontane Unterstützung Altix. Hast ja gesehen, dass der Stand wahnsinnig voll war.

Und ja, das Avatarbild von Altix ist wirklich passend.

Danke auch an die anderen Communitymember die gegenüber den Besuchern begeistert Rede und Antwort gestanden haben.

Und Apoc, nur für dich:"Illegal"!!!

LG Lowbird
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#24
Kein Ding, ich bin ja eh vor Ort ;) Beruflich habe ich da schon deutlich stressigere Messen erlebt, so blieb ja reichlich Zeit, sich mal mit den verschiedenen Forenteilnehmern auszutauschen. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht ;)
 

dreschi71

Erfahrener Benutzer
#25
Hi
Michael.

War richtig gut sich mit Dir zu unterhalten,gerade was das Naza angeht.
Ich bin mir sicher das noch mehr Fragen von meiner Seite kommen,und vielleicht mit
Deiner Hilfe rechnen kann? :)

Gruß
Thomas.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#26
Hi
Michael.

War richtig gut sich mit Dir zu unterhalten,gerade was das Naza angeht.
Ich bin mir sicher das noch mehr Fragen von meiner Seite kommen,und vielleicht mit
Deiner Hilfe rechnen kann? :)

Gruß
Thomas.
Na klar, bei FPVC sind ja insgesamt viele Enthusiasten unterwegs, die bereitwillig helfen.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#27
Hallo,
war wirklich ein schöner Tag und auch mal schön, die Gesichter zu sehen. Wenn es zur nächsten Messe beruflich klappt, werde ich wieder da sein.
Meinem Junior hat es so gut gefallen, der hat den ganzen Abend am SIM gesessen und ist geflogen (natürlich aus FPV-Sicht):D :D :D.
FPV-Set ist auch bestellt, ich hoffe es kommt in der nächsten Woche, dann wird am Wochenende wieder gebastelt ;).
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#28
morgen, wobei besser gesagt heute, stoße ich auch mal zu eich auf den stand. muss mir das mal reinziehen :D
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#29
War gestern auch auf der messe
Habt ihr alle super gemacht ;!!!!!
Nur das mit den kaffe hat nicht
Geklappt bei den stress den ihr
Hattet auch nicht schlimm......
Gruß klaus
 

ApoC

Moderator
#30
Cool wars. Voll aber okay. Schön, endlich auch mal Gesichter zu den Namen zu haben. xD
 

Anhänge

#31
Ich war am Freitag da. Danke nochmal für Eueren Stand als meine persönliche Messe-Homebase! ;)

3D schauen war faszinierend. Die umliegenden Stände mit meinem Bienchen zu necken war auch spaßig (hätte man vielleicht mal filmen sollen). Camcorder hatte ich zwar mit, aber angesichts der Nacharbeit habe ich den auf der Messe gänzlich in der Tasche gelassen. Bin halt ne faule Sau! Nein, ich habe hier noch einige andere Projekte am laufen und hätte keine Zeit für den Schnitt.
Apoc hat ja schöne Fotos vom Stand gemacht und im Fernsehen wart Ihr auch mehrfach.

z.B. hier: Sachsenspiegel 06.04.12 19.00Uhr (ab 6:00min oder neben dem Player rechts direkt anwählen) http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sachsenspiegel100_letter-S_zc-f56637ad_zs-dea15b49.html

Die (recht wackligen) Luftaufnahmen von Boxberg (ab 3:10min) habe ich gestern gemacht. ;)
Da sitze ich grad dran und versuche ein brauchbares Video draus zu schnippeln...
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#32
So ich will mich an der Stelle mal bei Heiko und dem Orga-Team für das super Wochenende bedanken!

Mal wieder nette Leite kennen gelernt, das ein oder andere Fachgespräch führen können und das ein oder andere wieder dazu gelernt!
Der Ablauf war Reibungslos, der Andrang stellenweise nicht zu bewältigen was aber positiv zu werten ist da das Interesse riesig war.Auch wenn wir uns das ein oder andere sicher anders vorgestellt haben (Flugvorführung, Workshop) fand ich es sehr gelungen.

Daher noch mal ein riesen danke an alles die dabei waren für das schöne Wochenende. Bin immer wieder gern dabei!
 
#33
jup, ich fands auch echt klasse!
super nette leute, interessante gespräche und jede menge spaß... ich schick jetzt gleichmal ein paar freundschaftsanfragen los ;)

bis zum nächsten mal. viele grüße, gerald.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#34
Moin Leute!

@ Messe-Team: Bedankt Euch nicht bei mir! Ich habe Euch für eure tolle Unterstützung zu danken. Ihr habt da einen super Job gemacht, ich bin sehr sehr zufrieden mit Euch ;)
Die Einladung fürs nächste Jahr steht wieder!

@ Alle: Bin gestern Abend erst wieder in Mainz angekommen. Wir werden heute Abend sämtliches Foto und Videomaterial sichten und dann veröffentlichen.
Leider sind wir hier etwas im Verzug, da wir eigentlich live von der Messe berichten wollten. Leider hat uns das die Post und einige weitere Umstände leicht versaut :(

LG
Heiko
 

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
#36
Hi Heiko,
rechzeitig bescheid geben das Ihr wieder unterstützung braucht dann bin ich nächstes Jahr vielleicht sogar das ganze Wochenende dabei :).

Hat echt Spass gemacht.

Gruß Helge
 

ApoC

Moderator
#37
Danke auch nochmal an das ganze Team. Wie auch hier, wurde man sofort herzlich aufgenommen, mit einem T-Shirt versorgt (Siehe Avatar;)) und los ging das Fragen beantworten.

Dank Heiko´s Mum, war auch für Kaffee, Kuchen und Würstchen gesorgt. Auch nochmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Sollte es mir wieder beruflich möglich sein, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Und dann nochmal für die netten Gespräche. ;)

PS: Schön Heiko, das ich meine Aufkleber vergessen habe....nu bleibt Backorderking an meinem Flieger stehen....ausser wir schaffen das endlich mal. ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#38
Moin!

@Chris: Danke, ich werde es weiterleiten ;)
Sticker schicke ich dir einfach zu, sonst wird das bei deiner Vergesslichkeit nie was :D

Dein neues Benutzerbild ist übrigens sehr gelungen!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#39
Wie jedes Jahr werde ich auch im kommenden wieder nach Leipzig kommen, dann zum Glück auch wieder die vollen vier Tage. Wenn Hilfe gebraucht wird, ich bin gerne wieder dabei.
 

db24

Kreisflieger
#40
Hi,

ich war jetzt 3 Wochen ausser Landes. Wo kann man sich denn das im Vorfeld der Messe angekündigte "Promovideo" anschauen? Würde mich mal interessieren.

Ich hab nix gefunden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten