FPVC Treffen auf der Messe in Leipzig?

db24

Kreisflieger
#42
da seh ich nur Bilder..

ich hab's gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rene

Erfahrener Benutzer
#44
So mal ein paar Bildchen von mir die ich auf der Messe gemacht habe:

Unser Stand, noch ordentlich vor den großen Andrang...


Dann hat jemand die Leute rein gelassen....



Die guten Stücken sind leider nicht zum Einsatz gekommen... (bis auf einen den wir Abends durch die Halle gescheucht haben ;) )

 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#46
Klasse, der Loop durch das Decken-Träger-Rohrgerüst, sauber durchdacht und nur mit Seitenruder ausgesteuert, war doch so, ooooder?
 
#48
das war echt zu geil... :)
michael und christian, ihr habt doch auch fotos gemacht. stellt doch mal bitte ein paar davon hier rein oder wollt ihr die nur für euch behalten? ;)

viele grüße, gerald.
 
#49
Kann ich auf den Bildern bitte n schwarzen Balken über den Augen haben?

:D
 
#50
Hey Gerald,

ich habe ganz viele Bilder gemacht. Ich hatte auch Heiko schon gesagt das ich sie zur Verfügung stelle. :p

Aber wie du ja weißt, bin ich mit meiner Familie gerade noch im Urlaub. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich die Bilder aus der Kamera hochladen.

LG Chris

:D
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#51
Aber immer daran denken, Chris will schwarze Balken über den Augen ;) Dabei ist der Ziegenbart doch viel verräterischer :)
 
#52
Määääähhhhähähähähähähä....jaja, Ziegebart, wer das nur erfunden hat.....
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#54
Wen ihr wüsstet....
Wochenlang hab ich mich darauf vorbereitet, Massen an Flieger gingen beim Üben drauf.... Nur für den einen Looping :D

Ne im Ernst, das erste mal überhaupt in einer Halle geflogen, schwitzige Hände und die Horde Jungs hinter einem mit dem Satz: "mach doch mal nrn.Looping" das klappt nur einmal so! Schön das wir es auf Video haben!
Danke Heckmic fürs Video!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten