FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Hier die Bilder vom Knüppelaggregat Taranis.
Wer genau hinschaut erkennt in welchen Markensendern genau die auch verbaut sind.
Anscheinend kann ich nur ungenau hinschauen.
Ich seh da nix.
Kann jemand das Rätsel auflösen?


Gruß
meute
 

Kaldi

...es funktioniert!
Alofthobbies in den USA hat gestern die ersten Funken verkauft und wie in den besten Zeiten von Openpilot ist deren Server zusammengebrochen. Da saßen wohl Einige vor dem Keyboard und haben mit dem Zeigefinger Dauerfeuer auf F5 gegeben :D
Der Witz ist, ich hatte eine im Warenkorb und hätte problemlos kaufen können... brauch aber keine und so hab ich sie wieder rausgelöscht...
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

so langsam wird das Zeug ausgeliefert. Aloft USA hat seinen ersten Container bekommen.
T9 und mechatronic wohl noch diese Woche.

Heute kam in der openTX-Software r2497M noch der Sounds-mixer dazu und companion9x mit Update V1.30
Log Dateien zur grafischen Ansicht als CSV oder Excel Datei ist jetzt auch mit dabei.

Kleine Übersicht über die Sender-Grundeinstellung anbei.

Aktulles Handbuch als PDF ist am werden, da kommen so schnell neue Funktionen dazu,
da kommt man gar nicht mit beim Schreiben.

Hinweis: companion9x V1.30 download
Wer F-Secure als Virenwarner einsetzt der meldet bei dfu-util.exe einen Virus wo definitiv keiner ist!!
(Also hinterher wieder aus der Quarantäne befreien)

Helle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Lieferbar ist sie bis jetzt nirgendwo; bei den Händlern, wo die Fernsteuerung erhältlich sein wird, wurde größtenteils die erste und zweite Lieferung schon verkauft oder schon seit Wochen reserviert.
Du müsstest also auch eine Reservierung machen, weil ich glaube, dass auch die dritte Lieferung schnell weg sein dürfte.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Hmmm.. irgendwie funktioniert die Email Adresse nicht...
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"[email protected]":
SMTP error from remote server in greeting:
host: mrouterin.brutele.be:
Mail from 212.227.15.15 refused, see RBL server dnsbl.sorbs.net
 
die halten deine gmx-mail für spam :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten