Hi @ all!!
Habe mir nach einigem Suchen und Vergleichen nun auch eine Naze32 gegönnt und bin dabei diese auf meine Quad zu montieren. Vorher hatte ich lediglich ein KK-Board installiert um das Fliegen halbwegs zu lernen und um zu schauen ob der Modellbau auch etwas für mich ist...
Prinzipiell funktioniert nun alles, ich muss aber noch eine Adapterplatte für die Befestigung der Naze basteln bevor ich den ersten Testflug starten kann.
Ich bin noch ein wenig mit den Einstellungsmöglichkeiten vom Naze AIO überfordert (GUI + CLI) bzw weiß nicht was ich alles einstellen kann/muss und was ich besser auf Standart lassen soll.
Ich möchte vorerst nur Gyro fliegen und dann vorzu sämtliche Funktionen aktivieren und auch GPS usw dazubauen...
Meine Frage nun:
Gibt es irgendwo eine Übersicht/Tutorial/Wiki/FAQ von den ganzen Parametern welche eingestellt werden können bzw. könnte mir jemand mal seine Einstellungsdaten vom AIO (Naze Configurator) hochladen (wenn möglich CLI und GUI von einem Quad)??
Vielen Dank im Voraus!
@Jürgen: Bei mir hat das Updaten der FW mit dem AIO und dem ST Loader ohne Probleme funktioniert (Windows 7).