FunFly Controller Naze 32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Es funktioniert! :D Anscheinend war wirklich ne alte Firmware drauf, jetzt gehts tatsächlich.
Dankeschön!
 

martini084

Erfahrener Benutzer
Hallo ich schlittern mal nach 121 Seiten ins Thema.
Bin gerade dabei ein Racecopter zu bauen, nun habe ich eine naze32 mit Baro und Kompass, Rev5 Black edition gekauft!
Nase erhalten, hatte ich dann alles am PC zwecks update 1.11 und Spektrum Sat einrichten angehangen, irgendwas ist dabei schief gegangen die Nase hat sich aufgehangen, keine Verbindung zu Cleanflight möglich ! Leider hatte ich dann versucht an denn Boot Pads zwecks Jumper was anzulöten leider ist mir dabei ein Boot Pad abgerissen.

Jemand eine Idee wie ich das teil retten kann ????
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig sehe auf den Photos, sollte der Widerstand direkt unter dem anderen Pad an der Seite, die dem Pad zugewandt ist, auf der gleichen Leitung liegen. Ich hab keine Rev5 hier, kann es also nicht nachmessen um 100% sicher zu sein.
Falls du ein Multimeter mit Durchgangsprüfer hast, miss mal zwischen dem kleinen Loch direkt neben dem abgerissenen Pad und dem Widerstand, die sollten verbunden sein.
 

martini084

Erfahrener Benutzer
Also ich habe jetzt nochmal mit dem Multimeter gemessen.
Habe mir jetzt vom Spektrum Sat 3,3Volt eine Leitung zu Boot gezogen ! Leider bekomme ich das board nich geflascht !

Hier mal ein kleines video, es blinken anfangs alle 3 Leds dann Leuchtet die Blaue Led und die in der Mitte Blinkt !!

[video=youtube;pQbIS8IQLv4]https://www.youtube.com/watch?v=pQbIS8IQLv4[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten