Galileo Fake Check

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

csdragon

Neuer Benutzer
#41
Naja... meiner Meinung nach war das trotzdem nur einer von vielen Punkten und mit allen in Summe war es (mir) einfach nicht möglich die Bälle zu treffen... und es war an dem Tag wirklich einfach nur Glück, dass ich den 2x getroffen hab - das musste ich dann am Ende leider auch zugeben...
Wird dann wohl im Fernsehn wieder anders rüber kommen...

Aber was solls... Der Dreh ist rum und rumheulen nützt nichts ;) Nur aus dem Erlebten zu lernen und damit weiterzukommen!

Dafür werden die nächste Zeit auf Youtube auf jeden Fall einige neue Quadrocopter und Heli-Videos erscheinen, in denen ich auch mal ein bisschen mehr zeigen kann / darf was ich drauf hab :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#44
Das Händische war kurz, gewesen, und dann 2-3 mal so lang ging es um das Autonome, was natürlich besser lief
Denke im laufe ds abends oder morgen wird das auf Pro7 online gehen
 

csdragon

Neuer Benutzer
#46
soo... jetzt meld ich mich mal nochmal zu dem Ganzen...

@DerCamperHB:
Automomie lief natürlich besser, da es so im Drehbuch stand... und als wir den ersten Ball getroffen hatten wurde alles unternommen, dass ich weniger traf... (keine Sonnenbrille, bei Wind fliegen, an mir vorbei werfen, Lehrer-Schüler mit dem Moderator und danach hat der Moderator geworfen)

Der FAST-Absturz war ja nicht mal sooo schlimm... der tatsächliche Absturz danach war deutlich schlimmer und war auch nicht förderlich für das Flugverhalten...
Der Absturz wunderte mich aber auch nicht, da der Moderator versucht hat mit Vollgas nach unten nen Looping zu fliegen... (hat er selbst zugegeben)

Sauerei das Ganze!
Das Beste kam ja erst nach dem Dreh:
- Es wurde uns nicht bescheid gesagt, dass das Video die letzte Woche lief - hab ich erst durch nen Kumpel erfahren, der grade den Clip angesehn hat...
- Einer der Leute, der mitgeflogen ist hat sein Geld (Material- und Fahrtkosten) immer noch nicht...
UND:
- es wurde einfach behauptet, dass ich nicht getroffen hätte... Die Leute von Galileo sind anscheinend echt zu doof um bis 3 zu zählen...

Ich frag mich dann echt was das hier war:
http://www.youtube.com/watch?v=agy0GcMQMVE

Und sowas schimpft sich Wissens-Sendung??? Naja... Joe Kaulbach hat es vorgemacht und ich mache es nach: Nie wieder!
 
#48
ja, früher, also am Anfang war diese Sendung echt gut.
Mittlerweile ist die Sendung selber ein Fake und die BILD Zeitung ist informativer, ausser man will wissen wo man die größten Schnitzel fressen oder sich den Arsch auf der größten Rutsche aufreissen kann.
Typisches Hartz4 TV halt.
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#49
Arctic hat gesagt.:
ja, früher, also am Anfang war diese Sendung echt gut.
Mittlerweile ist die Sendung selber ein Fake und die BILD Zeitung ist informativer, ausser man will wissen wo man die größten Schnitzel fressen oder sich den Arsch auf der größten Rutsche aufreissen kann.
Typisches Hartz4 TV halt.
Gefällt mir, das Kommentar!
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#50
Tobi, was glaubst Du, warum das Filmteam nach meinem ersten Ballwurf, der gleich ein Volltreffer war, schlagartig umdisponiert hat? Unser Erfolg war drehbuchmäßig einfach gar nicht geplant. Die 10 Minuten Einweisung, wie ich mich spektakulär vor die Kamera stellen und den Ball werfen soll, hätten sie sich sparen können.

Ich will ja nicht behaupten, dass der Moderator danach mit Absicht so krumm und schief geworfen hat, doch ich habe die ganze Zeit zugeschaut und mir meine Gedanken gemacht. Koscher kam es mir jedenfalls nicht vor. :S:

So ganz verstehe ich die Leute auch nicht: Ich bin freiwillig gekommen und hätte noch nicht mal eine Fahrtkostenerstattung verlangt. Hätte man mir diese nicht mit einer absoluten Selbstverständlichkeit zugesagt und mir gleich zwei Tage später das Formular mit der Bitte um schnelle Rücksendung geschickt, hätte ich keinen Cent erwartet. Doch große Versprechen auf die nichts folgt und unbeantwortete Nachfragen kann ich überhaupt nicht leiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten