Gedanken zum neuen Shop

Heling

Erfahrener Benutzer
#21
In einer Sparte, in der es jede Menge Waschküchenshops ohne große Nebenkosten als Hongkong-Außenstationen existieren, muss man für eine Geschäftseröffnung schon was auf der hohen Kante haben. Ohne Nischenprodukte oder Highlights ist ein Shop im Hobbysektor Zeit- und Geldverschwendung. Ich wünsche den Betreibern, dass sie zumindest Null zu Null da wieder herauskommen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#22
Moin!

Danke für Eure Anregungen. Die Sicherstellung von Ersatzteilen für unsere Miato-Motoren ist kein Problem. Bei der nächsten Lieferung stehen bereits Wellen, Lager, Mitnehmer usw. auf der Liste ;)
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#23
Produktanregung:

Bei den Motoren würde mich ein 2216-11 mit 900kV interessieren, als Alternative zum T-Motor MT2216-11.

Tschö
JR
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo

Ist ja auch wurscht, ich wollte damit nur andeuten das Robbe so ungefähr das letzte ist vor dem sich die Shopbetreiber fürchten müssen.
Außer vielleicht sie kaufen dort ein :)
Naja Produkte von Captron /bavarianDEMON findest du wohl kaum wo anders.
aber das ist nur ein Beispiel.
robbe führt zb den Phantom Listenpreis 419 Euro
Wie üblich werden dann beim kauf vor Ort oft noch 5 meistens 10 % abgezogen.
Dagegen steht das im Netz Angebote gibt die über den Listenpreis liegen plus Porto
Den Propschutz bewirbt der I Netzhandel mit knapp 20 Euro dagen steht der Listenpreis von 15 Euro .
Steigt robbe weiter in den DJI Markt ein wird es bei anderen Artikeln ähnlich sein .
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#25
Hi Buma ,

ich will nicht Diskutieren des diskutieren willens , aber Captron zum Beispiel ist eine eigenständige Firma nicht verwandt und nicht verschwägert mit Robbe also auch nix anderes wie Kisten Schieben . Und glaubt einer von Euch wirklich das Futaba Robbe bräuchte ? Die haben zweifelsohne eine lange und gute Zusammenarbeit und Robbe hat sich mit Sicherheit hier und da in die Entwicklung eingebracht , aber im Endeffekt ist es auch hier wie mit Graupner und JR .

JR gibts noch und das nicht ohne Grund und nicht ohne Erfolg.



Aber hier gehts eigentlich um den FPV1 Shop und dem kann ich nur raten sich " NICHT " zu sehr auf die Community ein zu schießen. Das gebrauchte Sortiment wird sich von ganz alleine herauskristallisieren und mit Sicherheit ist der ein oder andere Tip hier wertvoll.
Aber im großen und ganzen werden wir hier nur persönliche Wünsche einbringen die wahrscheinlich nicht so oft verkauft werden wie der viel gescholtene DJI Arm den sie zuerst im Sortiment hatten.

Gruß.

Jean
 
#26
Hi ,
ich persönlich hoffe nur, das da mehr Enthusiasmus und Engagement als im Aufkleber Service vorhanden ist.
Wenn sich im Shop die selbe Gleichgültigkeit einschleicht, wird das Projekt bald gestorben sein. Wünsche Euch
das ihr da mehr Herzblut reinsteckt, da es ja auch bestimmt finanziell eine grössere Nummer ist.

Ps. Verkauft doch einfach Aufkleber im Shop ( wenn dann welche da sind ) :p
Ich persönlich würde welche bestellen !!!;)

Viele Grüsse, Mike
 
#30
Kritiker wird's immer geben...

... Und es ist auch viel leichter Bedenken zu äußern, als sich selbst mal was zu trauen.
Natürlich gibt es auch Einwände die berechtigt sind. Aber wenn man nichts versucht wird man auch nie was erreichen.
Ich finde den Shop schon jetzt gut. Das noch kleine Sortiment bietet sorgsam ausgewählte, hochwertige Artikel. Ich brauche auch nicht noch einen Megakleinteileladen. Davon gibts genug. Wer's gerne billig mag der kann sich ja weiterhin beim König des Hobbies bedienen und sich mit langen Lieferzeiten, unübersichtlichen Shops und Zollgedöns rumärgern.
Ich habe mir gerade 8 Miato 2814 gekauft und habe endlich, nach vielen Fehlkäufen bei anderen, einen Satz kraftvoller, solider, leiser und ruhig laufender Motoren.
Wo die Dinger her kommen ist mir egal. Gefunden, und mir zu einem super Preis verkauft, hat sie FPV1.
Danke dafür und ich freue mich auf mehr.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und mir noch mehr hochwertige, gut selektierte Produkte von Euch!
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#33
Hi ,
ich persönlich hoffe nur, das da mehr Enthusiasmus und Engagement als im Aufkleber Service vorhanden ist.
Wenn sich im Shop die selbe Gleichgültigkeit einschleicht, wird das Projekt bald gestorben sein. Wünsche Euch
das ihr da mehr Herzblut reinsteckt, da es ja auch bestimmt finanziell eine grössere Nummer ist.

Ps. Verkauft doch einfach Aufkleber im Shop ( wenn dann welche da sind ) :p
Ich persönlich würde welche bestellen !!!;)

Viele Grüsse, Mike
Hast Du noch immer keine? Das geht doch bestimmt jetzt schon ein Jahr, oder?
 
B

Benutzer1106

Gast
#35
Gekauft hab ich sie vor ca 2 Wochen. Vielleicht auch erst 1 1/2.
Geschrieben hatte ich nachdem ich die Motoren bei 5 Flügen getestet hatte.

...und wo ist das Problem damit, dass das mein erster Beitrag war??

Weil beim ersten Beitrag das so steht als wärst du ein schon lange da, hast aber jetzt nen Doppelaccount um die eigenen Interessen (evtl. Shop) positiv darzustellen weil es sonst niemand tut.
Wenn du neu hier bist, kannste dich gleich daran gewöhnen, das hier die Leute was andere Sachen als die eigenen angeht sehr, sehr intollerant sind..
 
#36
Es könnte sich aber auch genau so gut um einen ehemaligen stillen Mitleser handeln. Dass eine gewisse Sympathie besteht, sieht man aber auch.
Geht das nur mir so? Wenn ich Miato lese, denke ich unwillkürlich an Katzenfutter....
 
B

Benutzer1106

Gast
#38
Mag ja wirklich sein, das die Motoren gut sind, um das rauszufinden müsste ma halt ma testen, aber für das Geld.....da legt ma halt nen 10er drauf wenn es sein muss und hat bewährte Motoren wo es genug erfahrungen zu gibt..oder nen 10er weniger..da gibts auch einige gute.....aber diese sind halt unbekannt, was net heisst, das se schlecht sind, nur halt...es benutzt se noch niemand
 
#40
Vielleicht ist die Isolation der Motorlitzen mit Katzenhaaren verstärkt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten