Gehäuse für 4-fach Diversity

ich hoffe am WE.

beim Eurem letzten Treffen wars mir zu naß...
 
Tröste Dich - Du wartest nicht alleine!
Meine beiden bezahlten Gehäuse sind auch noch nicht da...
Von dem Nachforschungsauftrag den Lutz stellen wollte, habe ich auch noch nix gehört!

Gruß
mueckchen
ach, btw.
vielleicht schickt Dir ja Kaldi seine Gehäuse, die sind nämlich noch nicht bezahlt
:D
 
so.
Zara hat sein Geld nebst ~40% Zinsen p.a. zurück, Jürgen bekommt Post, Bimmi wird immernoch persönlich beliefert, und der nette andere Herr reagiert - wer hätte es gedacht - mal wieder nicht auf PN's.
hat hier sonstwer noch Probleme?
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
Alles wird gut, hab zwar hier viel verpasst wegen meiner trennung nach 24 ehejahren und dem umzug in die rhön aber lutz war doch bis heute immer korrekt, wollte ich mal loswerden.
Grüße aus Unterbreizbach.
 
Sollte es rein zufällig noch die Möglichkeit geben, irgendwie noch an ein Gehäuse ranzukommen, sagt mir bitte, wie! ;)

Liebe Grüße
Florian

Achso –*Bevor ichs vergesse: Hat es von euch schon jemand geschafft, die Nexwave-Module im Gehäuse mit unterzubringen oder funktioniert das nur mit den Foxtech?
 
Zuletzt bearbeitet:

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich wäre auch an einem Gehäuse interessiert! Vielleicht kann man ja bei entsprechendem Interesse noch mal etwas organisieren?

VG!
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich hätte auch gerne ein Gehäuse :D da bin ich sehr gerne dabei.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Würde auch eins nehmen, wenn ich den Kurs kenne! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Bei mir wäre auch Interesse vorhanden. Muss das Teil endlich mal fertig bauen. Hast du eventuell noch ein Foto das zeigt wie deine Platine vor dem Einbau aussah? Wüsste gerne ob ich meine Teilaufbau so lassen kann oder ob er schon zu hoch ist und wie du deine Empfänger angebaut hast so das ich die endlich mal anlöte und das Board teste. Will die nicht später kommplett umlöten.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Interesse ist nicht mehr vorhanden. Gehäuse befindet sich auf dem Weg zu mir. Mal schauen wie gut die Kreissäge bei meiner Oma noch Alu sägt :).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten