Hallo Leute,
Ich habe 2 Controller bei Martinez Bestellt, mir ist absolut bewusst das irgendwann die Chinese diese Controller für einen Bruchteil Anbieten werden und ich wusste auch schon vor 1 monat das Drotek den Controller für 30 Euro Anbieten wird.
Ich selbst arbeite schon seit Monaten an Kamerahalterungen welche Perfekt Funktioniert, aber alles vergebens! Ich habe echt alles durchprobiert, von Savöx Servos, Zahnriemen umlekungen, Schrittmotoren, H-Brücke mit Arduino angesteuert usw.... Mit dem ganze Geld und Zeit die ich mit diesen Kamerahalterungen verballert habe, hätte ich mir locker 10 BurGi's Kaufen können... und mit der ganzen Zeit hätte ich fürs Forum die Motoren Wickeln können
Für meinen Teil möchte ich dieses Projekt so gut wie möglich unterstützen, wir leisten hier doch eine gewisse Pionierarbeit und mir ist es egal ob dieser Controller irgendwann mal bei Hobby King und Co für 10 euro gibt... die Software und Entwicklung entstant hier in diesem Forum (OK die Russen wahren wohl schneller
)
Und ich freue mich wahnsinnig das dieses Projekt in diesem Forum entstanden ist und nicht im Mikrokopter Forum! Das zeigt mal wieder wie schnell sich das Blatt wenden kann! Das einst hochgelobte MK Forum ist schon seit Jahren im Tiefschlaf! Aber in diesem MK Forum gäbe es genung Leute die so einen Brushless Gimbal Controller auf Technisch höchstem Niveau entwickeln könnten, aber Nein! dort ist die Puste schon lange aus! Das einzige was dort noch gut Funktioniert ist das Bashen von neulingen...