Gimbal Brushless Controller V3.0 50x50mm by Martinez

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexacop

Erfahrener Benutzer
#66
Vielleicht fragt man mal ALEX, ob er seine Software nicht auch veröffentlichen möchte... Ich meine, gut zu funktionieren scheint sie ja :)...
Ja die AlexMos Software funktioniert super und warum sollte er sie öffentlich machen, der verdient schließlich damit.
Wenn er die SW ohne weiteres vom Bootloader entkoppeln könnte um sie so zu verkaufen, aber das wird wohl eher nicht gehen denn dann verbreitet die sich ganz schnell auf dem Schwarzmarkt.
Es hat mich gerade mal 20 Minuten Zeit gekostet das AlexMos Board zu konfigurieren und mit Standard Werten lief es schon besser als erwartet, siehe meine letzten 2 Videos auf Youtube.
Und wenn ich ehrlich bin, wo ist das Problem, gebe ich lieber 110€ aus für ein Board das mit fertiger Software kommt und funktioniert, die open source boards werde ich mal in die Ecke stellen bis es hier weiter geht.
Bin sicher es wird weiter gehen aber wie das so ist mit open source, gut Ding braucht Weile...
 
#67
Ist schon cool, wenn man mit dem Gimbal auch nach unten nicken kann ;)
Und Nicken können ist halt schon wichtig...
Ich denke auch, dann lieber fertig "kaufen" ;)
Was jetzt nicht heißt, das das spielen mit dem Brugi keinen Spaß macht ;)
Aber der Sommer kommt ja bald... und da muss das Ding halt schon funktionieren ;)
Zum Glück sind die Montagemaße der Platinen ja gleich... Da kann man auch mal kurzfristig auf ein funktionierendes System umsteigen :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten