GoPro 2 Sammelbestellung

Wollen wir evtl mal der Übersicht halber mal ne Liste machen?
In nem anderen Forum wird das immer so gemacht, und das ist super, auch zur Bestimmung der Anzahl.

1.
2.
3.

Jeder interessent kopiert einfach immer die liste mit den namen vom vorposter, und trägt seinen mit ein. Nur feste zusagen, und idealerweise fängt der Themenersteller damit an.
Wär das evtl ne idee?

Hay Ich wollte nur mal kurz bescheid geben , dass mein Freund Flo, der der diese Sammelbestellung organisiert, übers Wochenende weg ist und kein Internet hat. Da wir schon über 20 Leute sind(soweit ich das überblicken kann) könnte noch etwas im preis gehen. Was euch aber klar sein muss: Der Importeur ist der günstigste Verkäufer auf dem europäischem Markt also wird sich der Preis nicht unendlich weit Drücken lassen. Der grundpreis waren ja 265€ + versand , welcher da wir zwei selbst hinfahren und sie holen dann entfällt. Was der Endpreis sein wird das wird dann erst nach dem Wochenende herausfindbar sein.
In vertretung erstell ich mal eine Liste aller Interressenten:

1. Flori444
2. JojoGAP
3. Olli81
4. Adonais
5. ivanhoes
6. Oti47
7. Biene-MAJA
8. olliR
9. AndiSichtgrenze
10. DieFlugwurst 2mal
11. Avenger
12. iee168
13. fullschub
14. ReX_1986
15. salvator666
16. Cosmic Gate
17. remora
18. rc-jochen
19. ritzibitzi
20. heli35
21. bubuu
22. Kruemelmonster69

**Edit: ich werde dieses Beitrag regelmäßig aktualisieren**

Flori444

AllwetterFlieger
Ab 25 Stück krigen wir einen Preis von 250€ + Versand.
1 Jahr Garantie, Rechnung gibt es zwar keine, aber er bekommt eine Namensliste.
Er würde die Kameras morgen bestellen, dann sind sie in 10 Tagen vor der Türe.
Problem: 50% Anzahlung bis mitte der Woche, das hat meine Kopf etwas überstiegen.
Deshalb: Findet sich jemand der der die Sache übernehmen will ?
Ansonsten kann ich mal reden ob er den Preis auch direkt macht und er verschickt.
Alternativ würde ich 3 Stück für 260 + Versand anbieten und es im kleinen Maßstab durchführen.

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hallo,Flori, ich bräuchte definitiv ne Rechnung. (er bezieht die Sachen als Importeur direkt von GoPro, also muß er sie sowieso Einfuhrumsatzversteuern).
Da ich Vorsteuerabzugsberechtigt bin, würde ich dieses natürlich auch gerne in Anspruch nehmen, ansonsten bin ich (leider) raus.. :-/

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
Ich würde auch hoffen, daß er das direkt anbietet. Vorteil für Euch wäre auch, daß Ihr nicht den logistischen Aufwand habt und - viel schlimmer - Bestellern hinterherlaufen müßt. Das ist meist gar nicht böse gemeint, aber bei 25 Leuten ist immer der eine oder andere im Urlaub, die Überweisung geht schieft, etc. pp..

Gruß,
Krümel

remora

Erfahrener Benutzer
Habe soeben schriftlich bestellt, aber um Rücksprache vor der Versendung gebeten, falls die 23 nicht zustande kommen.

Grüße aus B

remora

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Flori444

Bitte die Email Adresse öffentlich posten. Ich hab keine Email Adresse bei Google oder Yahoo. Wurde auch gerne bestellen.

FPV1

Banggood

Oben Unten