GoPro 2 Sammelbestellung

Flori444

AllwetterFlieger
Also ich versteh das Problem jetzt grad nicht, Ich hab doch bereits gesagt, der Preis ist Inklusive Mehrwertsteiuer und 1 jahr Garantie!
Wenn die Kamera innerhalb eines Jahres kaputt gehen sollte , so wäre die GoPro wirklich Schrott...
Und mal ehrlich, bei einem Schnäppchen muss irgentwo auch gespaart werden??

267€ inklusive Versand Endpreis kommt nix drauf.

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
Update: Ich bin nicht mehr dabei, da der ursprünglich avisierte Preis (wegen Versand) nicht gehalten werden konnte und die Lieferzeit auch nicht klar ist.

Der Matthias hat aber super freundlich alle Fragen per Mail ruckzuck per Mail beantwortet. Für die aus meiner Sicht unbefriedigende Auskunft kann er ja nix.

Wer sofort eine GoPro2 will, muß halt mehr zahlen. Oder wer von einem deutschen Shop kaufen will, zahlt 10,- Euro mehr als bei der Sammelbestellung (idealo.de mit Feb-Gutschein) - Liefertermin dann aber auch erst in der Zukunft.

Gruß,
Krümel

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ mr..speed: Ich stimme dir zu, aber als Feigling muss man den Kollegen nicht gleich betiteln ;)

@ KaroRace: Als Händler hast du natürlich eine andere Sicht auf die Dinge. Ich kann die Mitglieder hier verstehen, wenn diese die GoPro deutlich günstiger bekommen und da dann auch zuschlagen!

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, es wird doch keiner gezwungen bei dem Gruppenkauf mitzumachen :)

Beste Grüße
Heiko

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Flori444 hat gesagt.:
Also ich versteh das Problem jetzt grad nicht, Ich hab doch bereits gesagt, der Preis ist Inklusive Mehrwertsteiuer und 1 jahr Garantie!
Wenn die Kamera innerhalb eines Jahres kaputt gehen sollte , so wäre die GoPro wirklich Schrott...
Und mal ehrlich, bei einem Schnäppchen muss irgentwo auch gespaart werden??

267€ inklusive Versand Endpreis kommt nix drauf.
Hallo Flori,

mein Fehler ! Wenn er aus Österreich an einen Endkunden im Europäischen Ausland verkauft, ist immer die österreichische MwSt. (20%) mit drin !!! Insofern wird in dem Falle alles korrekt sein, Sorry für die Verwirrung !!!! :rot:
Die einzige Option wäre im B2B-Geschäft, das ich Ihm meine USt-ID mitteilen kann, über die er dann die Ware ohne die 20% österreichische USt. versenden könnte...

remora

Erfahrener Benutzer
Wir (kaufe das Ding über meine Firma, natürlich wg projektbedingtem Bedarf!) waren kurz verwirrt und habens unserer Steuerberaterin übergeholfen, die Mwst-Diskussion aufzulösen.
Ergebnis: Alles entspannt, habe soeben 267 Euro überwiesen.

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
Cosmic Gate hat gesagt.:
Oh mein Gott, jetzt muss man 17 € mehr zahlen, und deswegen steigt man aus?
Moin,

falls das auf mich bezogen war, ganz im Gegenteil: Der Liefertermin und die Tatsache, daß die Kamera in Deutschland zu deutschem Verbrauchschutzrecht für wenig mehr zu haben ist, sind die ausschlaggebenden Gründe gewesen.

Gruß,
Krümel

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Habe heute auch bezahlt, da ich schon die Motorsportvariante habe, zur Abwechslung mal die für den Kopf.

Gibt es eine Übersicht wer tatsächlich bestellt hatt?

http://flori-schmid.bplaced.net/gopro.txt

Flo versucht die Liste so gut es geht ständig aktuell zu halten , kann aber mal sein das man nicht sofort drinsteht :)

Frage kann es sein das die GoPro 2 nur NTSC aufnehmen kann ??
Antwort: Nein

NTFC ist ja ein Standart für die Anzeige von Video und hat nur ca 600 Zeilen, also ist er deutich unter Full HD. Für die AUSGABE auf dem fernseher (nicht die Aufnahme!) kann üprigens PAL oder NTSC ausgewählt werden (Beweis:Benutzerhandbucheinfach STRG+F NTFC) Die Aufnahme geschieht ja ohnehin in einem digitalen Format :) Hoffe das klärt die frage

bubuu

Erfahrener Benutzer
Wenn man die CAM vom standardmäßig eingestellten NTSC auf PAL Umstellt ändern sich auch die Frameraten von 30 auf 25 fps.
Moderne Fernseher spielen aber 1080p mit 30 fps problemlos ab. Unser fas 2 Jahre alter Samsung sogar direkt von der an den USB-Port im Filemodus angeschlossenen CAM :)

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Gibts schon neuigkeiten?

Hab auch schon die Bank Daten aber leider der BLZ stimmt nicht.

FPV1

Banggood

Oben Unten