GoPro 2 Sammelbestellung

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Flori444

schreib das noch mal auf z.B XUfo forum oder auch RC Line. Vieleicht kommen noch ein paar Leute dazu.

Flori444

AllwetterFlieger
Auf RCL habe ich schon unter FPV geschrieben, da juckt das kienen, in den Börsen würde es warscheinlich viele geben, ist aber nicht elaubt, hatta da auch schon ein paar nette Gespäche mit den mods...
XUfo habe ich noch nicht probiert, werde ich gleich mal machen, danke :D

remora

Erfahrener Benutzer
Wir sind in mailkontakt mit dem Versender. Er lebt also. Und die Kameras sollen in dieser Woche kommen, es gibt wohl nur noch irgendwo Unklarheiten, weil von den fast 30 potentiellen Bestellern doch nur knapp die Hälfte bestätigt haben

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Ich hab das Geld am 26.02.12 Überwiesen und am 27.02.12 was schon weg. Heute ist schon der 11.03.2012 also 14 Tage und bei mir ist noch nichts eingetroffen :/

Flori444

AllwetterFlieger
Ich weis selbst nicht wie lange es noch dauert, bis in 2 Wochen sollte aber jeder eine Cam auf dem Tisch haben...
Wenn ihr eure GoPro sofort wollt, dann müsst ihr 350€ zahlen, so ist das immer. Die Cams sind derzeit fast nirgendwo lieferbar, zumindest nicht zu guten Preisen.
Habt also alle noch etwas Geduld, ich warte auch auf meine :S:
Sobald ich neues weis, lasse ich es euch wissen.

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
ikognito hat gesagt.:
Bei uns sind heute von den 24 Bestellten alle versendet worden :) insgesamt haben wir bis jetzt 31 feste Besteller.
Jawoll, ich habe meine über Inkognito bestellte soeben in einwandfreiem Zustand vom Postmann entgegengenommen, mit Rechnung, ausgewiesener MwSt. und Originalverpackt :)

Danke nochmal :)

Flori444

AllwetterFlieger
natürlich :) Es müssten noch welche da sein, kann aber nicht sagen wie viele. Falls keine auf Lager sein sollten, dauert es auch nicht lange bis Nachschub kommt.

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
ikognito hat gesagt.:
Wau, gestern versendet, viel Spaß mit dem Teil :D
Danke, habe ich schon... Anbei ein Link zur ersten Probeaufnahme, nix spektakuläres, aber auf dem Fernseher über HDMI-Out siehts grandios aus..
Sogar die Regierung war sprachlos.. ;-)

http://vimeo.com/38513120

FPV1

Banggood

Oben Unten