GoPro 2 Sammelbestellung

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
ikognito hat gesagt.:
Das Micro ist ja unter aller Kanone :mad:
Nee, ich habe die Cam im wasserdichten, rundum geschlossenen Gehäuse gehabt, nicht wie vorgesehen den Skeleton-Deckel verwendet... (lt. Aufschrift für Geschwindigkeiten <100mph..) ;-)

Olli81

Händler
Waldmensch hat gesagt.:
Das war aber schneller als 50! ;)
In der 30er-Zone meinst Du ??? ZEITRAFFER, falls jemand fragt ;-)

Flori444

AllwetterFlieger
Das mit den 30km/h kam mir auch komisch vor.....

Ich möchte euch zwar jetzt nicht vertreiben, aber die Sache hat mit dem eigentlichen Grund dieses Threads nix zu tun... :dodgy:

Kleine Freude für die wartenden: Die ersten Cams sind rausgegangen, kommen also bald. :)

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand eine GoPro erhalten hat? Eigentlich sollten sie ja diese Woche hinaus gegangen sein, und für gewöhnlich nach einem Tag (Ö zu Ö) ankommen.

Schön langsam mache ich mir sorge um meine vorab Überweisung! :dodgy:

MI

Flori444

AllwetterFlieger
Die Cams sind zum Großteil am Do raus und werden mit Post /DHL verschickt.
Ich denke heute werden die ersten ankommen, der Rest bis spätestens Dienstag...mal sehen, jedenfalls lebt Matthias noch ;)

Ergebnis des Tages:
:S: keine Cam, Post hat nur Briefe gebracht, dafür war ein schöner Flugtag.

Olli81

Händler
Kam mittlerweile was an ?????

Flori444

AllwetterFlieger
??? Du hast doch deine schon ? :/:
Also auch heute bei mir nix, habe allerdings seit Freitag garkeine Pakete mehr von DHL bekommen, warte auf mehrere Sachen, wie immer mal wieder der langsamste, teuerste und schlechteste Service...

Bei mir ist auch noch nichts angekommen!!

Wenn es mit DHL verschickt wurde, sollte es ja eine Tracking Nummer geben!

Somit könnten wir zumindest feststellen, ob sie sich schon auf den Weg gemacht haben oder ob wir vergeblich warten.

Irgendwie ist das ein wenig dubios!

Michael

fullschub

Erfahrener Benutzer
habe auch noch nix erhalten obwohl mir versichert wurde das die cam vorige woche noch versendet wird/wurde.
österreich nach österreich sollte eigentlich nicht länger als zwei tage dauern! - ich warte noch morgen ab und sollte nix kommen, werd ich mal eine nette mail an den betreiber verfassen...

Flori444

AllwetterFlieger
Ja, kann ich auch nix machen, am Anfang hies es 10 Tage.
Habe ihn gestern nach Trackingnummern gefragt antwort war:
Wir warten gerade auf die Tracking-Liste von DHL
Am 13.03 ist die Ware bei ihm angekommen, und ich denke dass sich jeder vorstellen kann wie lange man braucht um 60 cams zu verpacken + Rechnung + Versandaufkleber.

Ich warte noch bis Ende der Woche, sonst muss ich mal mit ihm reden.

Olli81

Händler
Flori444 hat gesagt.:
Am 13.03 ist die Ware bei ihm angekommen, und ich denke dass sich jeder vorstellen kann wie lange man braucht um 60 cams zu verpacken + Rechnung + Versandaufkleber.
hmm, ich denke mal 2 Stunden maximal, er ist ja schliesslich nen Händler....

Aber ich habe ja meine Kamera schon, und sagt nicht, ich hätte in der Historie nicht vor "Ungereimtheiten" in der Kommunikation gewarnt !!!

Wie dem auch sei, ich wünsche allen Beteiligten, das die Sache ein gutes Ende nimmt, unabhängig von meinen Befürchtungen.... ;-)

Olli81

Händler
JojoGAP hat gesagt.:
ikognito hat gesagt.:
...alle haben ihre Camera größtenteils schon letzte Woche bekommen :)
WIe jetzt größtenteils? bei manchen nur die halbe kamera angekommen? :p ne, ich denke auch das die unseren jetzt bald alle da sind
Wäre schön, wenn auch nur mal EINE ankäme !!!!

FPV1

Banggood

Oben Unten