Nee, ich habe die Cam im wasserdichten, rundum geschlossenen Gehäuse gehabt, nicht wie vorgesehen den Skeleton-Deckel verwendet... (lt. Aufschrift für Geschwindigkeiten <100mph..) ;-)
Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand eine GoPro erhalten hat? Eigentlich sollten sie ja diese Woche hinaus gegangen sein, und für gewöhnlich nach einem Tag (Ö zu Ö) ankommen.
Schön langsam mache ich mir sorge um meine vorab Überweisung! :dodgy:
Die Cams sind zum Großteil am Do raus und werden mit Post /DHL verschickt.
Ich denke heute werden die ersten ankommen, der Rest bis spätestens Dienstag...mal sehen, jedenfalls lebt Matthias noch
Ergebnis des Tages:
:S: keine Cam, Post hat nur Briefe gebracht, dafür war ein schöner Flugtag.
??? Du hast doch deine schon ? :/:
Also auch heute bei mir nix, habe allerdings seit Freitag garkeine Pakete mehr von DHL bekommen, warte auf mehrere Sachen, wie immer mal wieder der langsamste, teuerste und schlechteste Service...
habe auch noch nix erhalten obwohl mir versichert wurde das die cam vorige woche noch versendet wird/wurde.
österreich nach österreich sollte eigentlich nicht länger als zwei tage dauern! - ich warte noch morgen ab und sollte nix kommen, werd ich mal eine nette mail an den betreiber verfassen...
Am 13.03 ist die Ware bei ihm angekommen, und ich denke dass sich jeder vorstellen kann wie lange man braucht um 60 cams zu verpacken + Rechnung + Versandaufkleber.
Ich warte noch bis Ende der Woche, sonst muss ich mal mit ihm reden.
Am 13.03 ist die Ware bei ihm angekommen, und ich denke dass sich jeder vorstellen kann wie lange man braucht um 60 cams zu verpacken + Rechnung + Versandaufkleber.