GoPro 2 Sammelbestellung

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Cosmic Gate hat gesagt.:
hast schon gesehen, das du da den Iban usw nutzen musst? Also eine EU Überweisung? ;)
Ja, erst hab ich keine funktion per Online Bänking gesehen wo ich das eingeben kann, aber ich habs die option gefunden :)

ikognito

Neuer Benutzer
Servus zusammen, hab grad per Google zu euch gefunden :D

Ich habe auch gerade eine Sammelbestellung für die GoPro Hd Hero2 Motorsport am laufen. Wir sind im Moment 15 Besteller für die Motorsportedition und 16 Besteller für das Wifi BacPac, Deadline für die Bestellannahme ist der 09.03.12. Wie sieht es denn aus könnten wir uns euch anschliesen? Unser verhandelter Preis ist bei 270 incl. Versand und 95 € für das Wifi BacPac bei einem deutschen Händler, eurer kommt ja aus Österreich wenn ich richtig gelesen habe. Das Wifi BacPac ist aber erst ab April lieferbar wird aber Versandkostenfrei nachgeliefert. Bezahlt wird das Wifi BacPac erst bei Lieferbarkeit.

Kann der Initiator eurer Sammelbestellung vielleicht nochmal nachfragen ob Preismässig etwas zu machen ist wenn ich mit meinen 15 Bestellern dazu kommen würde? Vor allen Dingen bräuchten wir dann von eurem Lieferanten noch einen Preis für das Wi-Fi BacPac.

Gruss
Christian

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Wie lange gibt denn der deutsche Händler Garantie ???

Flori444

AllwetterFlieger
Gesetzliche Gewährleistung != Garantie !!! Googelt euch mal durch und ihr werdet feststellen das euch das (fast) nichts bringt.

UPDATE: momentan 13 Bestellungen, einige müssen noch zahlen. Die ersten Cams werden vorraussichlich mitte nächster Woche versendet.

Flori444

AllwetterFlieger
Das war anscheinend doch nicht all zu interessant für die. Haben aber recht lange Wartezeit auf die Ware, da erst einer das Geld sammelt. Alles weitere direkt hier.

ikognito

Neuer Benutzer
Interessant wars schon, aber wir haben einen deutschen Händler und wir wollen auch das WiFi BacPac ordern da haben wir mittlerweile mehr Interessenten als für die Cam :D und Preismäßig ist ein Unterschied von 3€ also auch nicht die Welt.
Wegen der Zeit, wir haben Zeit und eilts nicht :D

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Jetzt wird es lustig:

Ich hatte Matthias am 22.Februar nach der Klärung der Mehrwertsteuerproblematik direkt angeschrieben und vorsichtig angefragt, ob er die Kamera bei Angabe meiner USt-ID auch Steuerfrei (Innergemeinschaftlicher Erwerb) versenden würde, was er mir mit "Können wir machen" bejaht hatte.

Ich erbat danach die Benennung seiner Kontoverbindung, habe trotz einer weiteren Erinerungsmail bis heute früh nichts mehr von Ihm gehört, heute um 00:46 Uhr kam dann folgende Mail:

"Hi Olaf,

Sorry – wir sind momentan KOMPLETT ausverkauft.
mfg"

Was bitte soll mir / uns das sagen ???

das er vieleicht grad nicht soviele bekommt wie er verkauft, is doch gut das er dir bescheid gibt und nicht auf das geld wartet und dann ewig nicht liefert??

Flori444

AllwetterFlieger
letzte Woche hies es er hat noch 20 offene, die kommen mitte nächter woche (insgesamt 60) wenn die weg sind kann es ca. 10 tage dauern bis Nachschub kommt.

remora

Erfahrener Benutzer
Das Geld ist seit Ewigkeiten raus, aber vom Versender haben wir nicht einen Ton gehört. Gestern per Mail nachgefragt, wo denn die Kamera momentan unterwegs sei, bislang keine Reaktion.

Habt Ihr in den letzten Tagen was geschickt bekommen?

:???: remo

Flori444

AllwetterFlieger
Die Kameras kommen in den nächsten Tagen bei Matthias an, dann sendet er sie weiter. Ich denke bis spätestens mitte nächster Woche sind welche da, also keine Panik, wenn es Probleme oder Fragen gibt, per mail antwortet er innerhalb 1 oder 2 Nächte.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Arbeiten von 7.30 bis 17.15 :) Danach basteln und natürlich Tee trinken :p Hoffe das die Camara bis Ostern da ist da ich in 4 Tage Urlaub fahre und meiner kleiner 20cm Quadrocopter kommt auch mit.

Flori444

AllwetterFlieger
Da es anscheinend keine neuen Intressenten gibt, nur mal die info: Ihr könnt immernoch mit dem Code bestellen, die Aktion läuft noch etwas.

Flori444

AllwetterFlieger
Der Preis bleibt gleich, wenn es weniger Besteller gibt werden die Kameras trotzdem versendet, nur hätte unser Händer gerne noch mehr verkauft (da ich mit etwa 23 Intressenten gerechnet habe und jetzt doch nur 10 bestellt haben)
Wer also Interesse hat, das ist ein ganz normaler Kauf mit "Gutscheincode"

FPV1

Banggood

Oben Unten