So, mein Gimbal direkt vom Hersteller ist heute auch angekommen.
Ging auch ziemlich flott, per DHL Express hat das Gimbal nur zwei Tage von Hong Kong an meine Haustüre gebraucht, inkl. Zollabfertigung (zu meiner Freude auch ohne Nachzahlung).
Allerdings hat es vorher noch drei Tage gedauert bis das Paket von Wenzhou City zu DHL nach Hong Kong gekommen ist (was man auch nicht sieht, da es keine weitere Benachrichtigung oder Statusmeldung gibt sondern nur "Processing"). Also von Bezahlung bis Lieferung ca. vier Werktage.
Emails werden so mit einem acht Stunden bis einem Tag Verzögerung beantwortet, is halt die andere Seite der Welt
.
Gut soviel dazu, ausgepackt und alles zusammen gebaut.
Die Anleitung die beiliegt ist ehr eine Explosionszeichnung, reicht aber aus um das Gimbal zusammen zu bauen, den Rest kann man sehr schön hier am Anfang des Threads finden.
Die Teile sehen alle recht wertig aus und haben auch gut zusammen gepasst.
EDIT:
OK-vergesst was ich hier vorher geschrieben habe, ich war einfach zu blöd zum zusammenbauen...
Nach einer Nacht schlaf, sowie einer Mail vom Hersteller bin ich auch darauf gekommen das der Fehler bei mir lag
. (Und vielleicht einer nicht so detaillierten Aufbauanleitung, die auch nur Version 1 des Gimbals zeigt und nicht die gelieferte Version 2)
Soweit ist das Gimbal richtig zusammnegeschraubt, sieht gut aus und wartet auf seinen ersten Ausflug in die Luft.
Jetzt muss der Zoll nur noch mein Landegestell freigeben und es kann losgehen
.
Lg Steffen