Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

preepe

Erfahrener Benutzer
Ich berichte hier auch mal eben über meine erfahrungen mit dem ebay Verkäufer aus England, der die GoPro 3 Silver für 198 Pfund + Versand anbietet.

Ich habe meine gopro Donnerstags Nachmittags bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Am Montag morgen klingelt der Postbote und überreicht mir das Paket mit der GoPro. Ich packte das Teil aus und nahm es in Betrieb. Nach 3 Bildern und einer Aufnahme von ca. 5 Sekunden hat die GoPro versagt und es ging nichts mehr. Keine LED an, Hard Reset erfolglos etc...

Habe dann dem Ebay Händler geschrieben und alles erläutert. Er hat mich darum gebeten, nochmal alles zu prüfen und evtl. Ein anderes akku zu benutzen.
Als ich ihm dann schrieb dass ich alles ausschließlich kann und mir sicher bin, dass diese defekt ist lenkte dieser direkt ein und hat mir seine rucksendeadresse gegeben. Mittwochs habe ich die Kamera dann dorthin geschickt. Bearbeitungszeit in England keine... Nach Erhalt der GoPro wurde meine sofort los geschickt und ist am daraufligenden Montag eingetroffen.

Super Support. Kann ich nur empfehlen.... Für 245 Euro ein Schnäppchen gemacht. ;)

Kienzle

Erfahrener Benutzer
gibt es sonstwo noch solch ein angebot? die üblichen wie goodluckbuy und foxtech sind "sold out"...

hover

Erfahrener Benutzer
Meine GoPro3 Black Edition ist heute von Foxtech nach rund 15 Tagen Versanddauer mit Registered Airmail gekommen. Funktioniert tadellos. Leider hat sie keine Seriennummer obwohl ich extra in der Beschreibung darum gebeten hatte. Werde die mal anschreiben, ob man da noch was machen kann :)

Meine GoPro3 Black Edition ist heute von Foxtech nach rund 15 Tagen Versanddauer mit Registered Airmail gekommen. Funktioniert tadellos. Leider hat sie keine Seriennummer obwohl ich extra in der Beschreibung darum gebeten hatte. Werde die mal anschreiben, ob man da noch was machen kann :)
nein da kann man nichts machen
.. ich hab sehr viele gopro´s von foxtech gekauft und alle haben keine seriennummer
Mit DHL sind sie übrigens in rund 5 Tagen normalerweise da (bin auch aus wien)

und für alle die keine Seriennummer haben, hier eine aus einem YouTube Video in dem sie erklären wie man ein Update macht (von einer Black Edition):
HD3BB0912080084

phischi

Erfahrener Benutzer
Mach dir nicht ins Hemd. So lange sie funktioniert. Glaube dass du mit Seriennummer bei Gopro auch keine Garantie bekommen würdest.
Fehlen ja auch CE Zeichen etc!

hover

Erfahrener Benutzer
und für alle die keine Seriennummer haben, hier eine aus einem YouTube Video in dem sie erklären wie man ein Update macht (von einer Black Edition):
HD3BB0912080084
Danke, mal testen :) kann man auf der GoPro selber sehen welche Firmware oben ist? Meine neue Foxtech kann nämlich bereits Wifi, hat die dann schon die aktuellste? Mag kein Update umsonst riskieren :)

mare

Erfahrener Benutzer
Warum habt ihr alle Angst vor dem update? Klappt mit der Foxtech GoPro einwandfrei.
Firmware auf SD, ab in die GoPro, GoPro starten, Update abwarten(ca.4min) und alles bestens...

Danke, mal testen :) kann man auf der GoPro selber sehen welche Firmware oben ist? Meine neue Foxtech kann nämlich bereits Wifi, hat die dann schon die aktuellste? Mag kein Update umsonst riskieren :)
die von der foxtech seite war aus dezember und wie hover richtig sagt gibts die nicht mehr, weil die im gopro angebot (das es auch nicht mehr gibt) verlinkt war

die neue fw ist seit kurzem online und die gibts nicht auf der foxtech seite

*edit*
von der gopro seite:
Your camera's firmware version can be found in a text file named "version.txt" inside the MISC folder

lg

Zuletzt bearbeitet:

mare

Erfahrener Benutzer
die von der foxtech seite war aus dezember und wie hover richtig sagt gibts die nicht mehr, weil die im gopro angebot (das es auch nicht mehr gibt) verlinkt war

die neue fw ist seit kurzem online und die gibts nicht auf der foxtech seite

*edit*
von der gopro seite:
Your camera's firmware version can be found in a text file named "version.txt" inside the MISC folder

lg
Gibt es eine neue Firmware von GoPro? Dachte die aktuelle wäre aus Dez.

hover

Erfahrener Benutzer
Ok danke, dann hat sich das geklärt, die aktuellen Foxtech GoPros haben also schon das Update.
Meine version.txt:
{
"info version":"1.1",
"firmware version":"HD3.03.02.00",
"wifi version":"3.4.2.9",
"wifi bootloader version":"0.2.2",
"wifi mac":"......",
"camera type":"Hero3-Black Edition",
}

Aja welches WIFI Passwort hat die Foxtech Version?

FireN

trägt sonst keine Brille!
" [R]ead [T]he [F]uckin [M]anual " :D sry xD

FPV1

Banggood

Oben Unten