Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

Xodl

Erfahrener Benutzer
ich hab grad riesen Probleme mit rc4y defekte cam wie besprochen zurück gesendet, ist schon ne weile her, dann stellte ich nen forschungs antrag, dieser ergab ist schon lange bei denen abgegeben, per mail sagte man mir nö ist noch nichts da, und seid dem her keine antwort mehr PayPal käuferschutz ist nun an binn gespannt

Xodl

Erfahrener Benutzer
ne
wurde mir zugesagt, aber hab biss heute nur meine im Saturn gekaufte gopro^^

Xodl

Erfahrener Benutzer
sodale heute eine mail von PayPal erhalten ich beckomme das volle Geld zurück
hatte ne sende Nachforschung gemacht, da beckam ich erst post von, diese ergab packet bei rc4y abgegeben, diese vernente dies aber, und antwortete nie wieder auf meine mails, und heute die erfreute antwort

die deppen haben nach nachfrage wie ich das denn versenden soll verlangt das ich die billigste variante nehme,, nichts da dachte ich, ich will einen beleg^^ was mir nun heute zu gute kahm
Fazit? ich binn nun wirklich froh das es vorbei ist, habe auch seid ich die chin Gopro zurück gesendet habe mir eine hier aus Deutschland neu gekauft, binn glücklich ende^^

Hi leute,
wo bekommt man den aktuell ne "günstige" GoPro her? bei allen quellen die ich kenne ist sie SOLD OUT

Grüsse

Boarder

Erfahrener Benutzer
die hier...
Hallo zusammen,

hier die Änderung der neuen Firmware:

Neues Update für die HERO3 verfügbar
Ab sofort gibt es ein neues Update für die GoPro HERO3 Modelle. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:
- 720p Modus bietet nun wide, medium und narrow an
- schnellere Navigation im Menü
- Softwareversion wird beim Start angezeigt
- ProTune funktioniert nun auch in 720P und 1080P narrow
- kein LED Flackern mehr, bei Aufnahme und gleichzeitigem Laden
- geringere Verzögerung bei der GoPro App
- diverse Bugfixes

Die FW gilt für alle Editionen, daher auch die evtl. Doppelnennung von auch bereits bei der BE vorhandenen Features.
Ich habs gerade getestet, bisher keine Probleme !

preepe

Erfahrener Benutzer
So, habe nun endlich geschafft mein Geld zurück zu bekommen. Ende Januar habe ich sie bestellt. Eine Woche später aufgrund defekt zurück geschickt. Nach langer Zeit des Wartens habe ich einen Konfliktfall bei paypal eingeschaltet. Foxtech hielt es immer noch nicht für nötig sich zu melden. Also Antrag auf Käuferschutz. Erst nachdem dieser für mich gewonnen war meldete sich Doris und bot mir eine neue cam an. Ich wollte keine neue da ich mir schon eine andere gekauft habe. Nach kurzer Diskussion hat der Manager entschieden, dass ich mein Geld zurück bekomme.
So ein Stress um 179 Dollar hinterher zu rennen. Also ich bestelle dort nicht mehr.

mare

Erfahrener Benutzer
So, habe nun endlich geschafft mein Geld zurück zu bekommen. Ende Januar habe ich sie bestellt. Eine Woche später aufgrund defekt zurück geschickt. Nach langer Zeit des Wartens habe ich einen Konfliktfall bei paypal eingeschaltet. Foxtech hielt es immer noch nicht für nötig sich zu melden. Also Antrag auf Käuferschutz. Erst nachdem dieser für mich gewonnen war meldete sich Doris und bot mir eine neue cam an. Ich wollte keine neue da ich mir schon eine andere gekauft habe. Nach kurzer Diskussion hat der Manager entschieden, dass ich mein Geld zurück bekomme.
So ein Stress um 179 Dollar hinterher zu rennen. Also ich bestelle dort nicht mehr.
Deine Hero hat doch erst funktioniert oder?
Hatte den Fehler auch. Ursache ist das die Batterie nicht mehr geladen wird wenn das Netzteil zu schwach ist. Und dann geht Sie nicht mehr an.

Es ist super WICHTIG ein 1A Netzteil zu nehmen. Ist die gleiche Thematik wie bei iPhone und iPad. Viele Netzteile haben nur 500mA(iPhone Netzteil) aber um den GoPro Akku zu laden brauch man ein 1A Netzteil(iPad etc.) Ansonsten tiefenentlädt man den Akku und es sieht so aus als wäre die GP defekt.

mare

Erfahrener Benutzer
Update funktioniert super auch bei Foxtech Heros! Hab es gerade gemacht. Danke Boarder für den Firmware Hinweis!

Kurze Anleitung:
1 Akku laden!
2 SD Karte nehmen
3 SD Karte in der Hero formatieren(Delete All/Format unter Einstellungen)
4 SD Karte in einen Computer stecken
5 neue entpackte Firmwaredateien(4 Stück) via Explorer/Finder auf das Root/Hautverzeichniss der SD Karte kopieren
6 Hero ausschalten
7 Sd Karte in Hero stecken
8 Hero starten
9 Update abwarten, dabei wir mehrfach rebootet. Dauert insgesamt max 3-4 Minuten
10 Sich über die Firmware freuen

PMs bzgl Firmware Dateien sind raus.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:

preepe

Erfahrener Benutzer
Deine Hero hat doch erst funktioniert oder?
Hatte den Fehler auch. Ursache ist das die Batterie nicht mehr geladen wird wenn das Netzteil zu schwach ist. Und dann geht Sie nicht mehr an.

Es ist super WICHTIG ein 1A Netzteil zu nehmen. Ist die gleiche Thematik wie bei iPhone und iPad. Viele Netzteile haben nur 500mA(iPhone Netzteil) aber um den GoPro Akku zu laden brauch man ein 1A Netzteil(iPad etc.) Ansonsten tiefenentlädt man den Akku und es sieht so aus als wäre die GP defekt.
Ich habe zwar ein 1A Netzteil mit dem ich die gopro laden wollte. Dies war allerdings sicherlich nicht das Problem. Man kann die gopro auch am PC laden. Da hat ein USB Anschluss ca. 500mA. Zudem kann ich meine neue gopro ja auch mit dem gleichen Netzteil laden ;) ich bin mir ziemlich sicher, dass die gopro einfach versagt hat.

Was belastet den da den Akku? Über weniger mA beim laden sollte sich ein Akku eigentlich freuen. Lade meine GP BE von Foxtech immer am PC, funktioniert wunderbar. Kann sie sogar an meinem Tablet laden (Acer W500).
Ist die neue FW irgendwo zu finden? Man brauch doch eine bestimmt wegen der SN, die ja nicht vorhanden ist.

FPV1

Banggood

Oben Unten