Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

Update Hero3 BE am 06.04.2013 runtergeladen:

Hier bekommt man die Updates auch direkt ohne SN oder irgendeine Registration:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Nach dem Update funktioniert das Vorschaufenster der Goproapp nicht mehr. Kann das jmd. bestätigen ?

Gruss Karsten

Negativ, meine App funktioniert noch. Versuch doch nochmal das Update aufzuspielen.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
mmh, auf meinem Tab funktioniert die Vorschau nicht, aber auf dem Handy gehts...
das reicht, habe ja meistens das Handy dabei.

Gruss Karsten

Hi, Leute ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe die GoPro Hero 3 Silver auch aus China ohne SN. Nun ja da das Update auf der normalen GoPro Seite nicht funktioniert, wollte ich das Update über Foxtech laden, doch die haben nur noch das Update für die Black da..

Hat einer von euch noch die Firmware von Foxtech für die Silver oder weiß wie ich denn sonst meine GoPro updaten soll?
Gruß

damdidam

Erfahrener Benutzer
Also ich habe mir im Februar auch die Gopro Black bei Foxtech gekauft. Ehrlich gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl dass das Plagiate sind. Meine hat von vorn bis hinten nicht funktioniert. Die Menüführung war extrem träge, das Wi-fi ging nur sehr sehr selten und die Kamera ist aller drei Aufnahme komplett abgestürzt. Erst nach Akku herausnehmen und wieder einsetzen ging sie wieder. Foxtech wollte die Kamera nicht zurücknehmen. Also habe ich die Kamera direkt zu Gopro Holland geschickt und nach 3 Wochen habe ich eine nigel nagel neue Kamera bekommen :)

Also wenn Ihr kein Ärger haben wollt, dann kauft euch die in DE.

db24

Kreisflieger
Meine Foxtech Gopro3 BE funzt ebenfalls einwandfrei (habe sogar eine Serien# nachgeliefert bekommen...)

juli112

Erfahrener Benutzer
Also ich habe mir im Februar auch die Gopro Black bei Foxtech gekauft. Ehrlich gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl dass das Plagiate sind. Meine hat von vorn bis hinten nicht funktioniert. Die Menüführung war extrem träge, das Wi-fi ging nur sehr sehr selten und die Kamera ist aller drei Aufnahme komplett abgestürzt. Erst nach Akku herausnehmen und wieder einsetzen ging sie wieder. Foxtech wollte die Kamera nicht zurücknehmen. Also habe ich die Kamera direkt zu Gopro Holland geschickt und nach 3 Wochen habe ich eine nigel nagel neue Kamera bekommen :)

Also wenn Ihr kein Ärger haben wollt, dann kauft euch die in DE.
Du hast deine Gopro aus China nach Holland geschickt und dann eine neue bekommen?

Wo bekommt man denn im Moment eine BE für um die 200€? Bei bevrc und Foxtech ist sie ja ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei RC4Y ist sie wieder lieferbar hat jmd da schon bestellt???

Aber jetzt mal ne andere sache:
Die Gopro 3 BE ist ja Nakt das heisst ich brauche noch ein Gehäuse.
Und die Wifi FB fehlt ja auch.

Wenn ich da komplett Set in DE bestelle hab ich alles drin für den gleichen Preis
und 24 Monate Garantie .....

Zuletzt bearbeitet:

hover

Erfahrener Benutzer
Bei RC4Y ist sie wieder lieferbar hat jmd da schon bestellt???

Aber jetzt mal ne andere sache:
Die Gopro 3 BE ist ja Nakt das heisst ich brauche noch ein Gehäuse.
Und die Wifi FB fehlt ja auch.

Wenn ich da komplett Set in DE bestelle hab ich alles drin für den gleichen Preis
und 24 Monate Garantie .....
Kommt drauf an ob Du das Gehäuse und die Wifi Remote brauchst. Ich hatte auch das ganze GoPro2 Zubehör, aber hab es nie verwendet. Jetzt hab ich die GoPro3 Nackt mit Linsenschutz von Foxtechfpv und bin mehr als zufrieden.
Garantie ist auch nicht so relevant, da 99% der Gefahren von einem Crash kommen.

Ja okay aber ich denke mit nem gehäuse ist sie schon crash resistenter als Nakt.
Ich warte mal bis sie bei Foxtec wieder lieferbar ist. Die sind ja noch paar USD billiger als bei RC4Y.

Also bei Rc4y bekommt man sie mit SN. Wieso willste eine ohne?

db24

Kreisflieger
Bei Foxtech habe ich auf Nachfrage auch eine S\N bekommen. Allerdings braucht man sie nicht wirklich, wenn man manuelle updated. Habe ich beim letzten April-Update ausprobiert. Wifi Fernbedienung ist Humbug wenn man iPhone oder iPad verwenden kann.

Hatte die Tage mal mit Foxtech gemailt - die bekommen die GoPros nicht wieder rein. Der Preis bei RC4Y ist uninteressant (+ Versand & ziemlich wahrscheinlich Zoll), das kommt den in den USA üblichen "naked" Preis sehr Nahe. Ich vermute die "günstigen" Quellen sind seitens GoPro versiegt worden ;)...

FPV1

Banggood

Oben Unten