Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

Ich hab mir eine bei Aliexpress bestellt umgerechnet 252 Euro inkl. Versand jedoch halt NAKED.
Black Edition mit so nem recht einfachen gehäuse und nem Akku.
Was kostete sie denn bei Foxtec zu glanzzeiten ???

mare

Erfahrener Benutzer
Unter 200 Euro...
Die war teilweise reduzierter und es gab noch einen Januar-Treue-Rabatt von ein paar Prozent...

Okay na ja meine ist ne originale mit SN und voll updatebar ...für 252 € grade noch akzeptabel.
wie gesagt ein praktisches Acryl gehäuse für FPV zwecke war auch dabei.

Also 236€ inkl. Versand sind ja nicht schlecht. Ist Aliexpress jetzt eine vertrauenswürdige Quelle. Die Homepage sieht halt sehr schrottig aus!
Was sagt ihr, sollte man eine Bestellung wagen? Bzw. hat schon jemand bei Aliexpress bestellt?

Grüße und Danke
Daniel

Kaldi

...es funktioniert!
Also 236€ inkl. Versand sind ja nicht schlecht. Ist Aliexpress jetzt eine vertrauenswürdige Quelle. Die Homepage sieht halt sehr schrottig aus!
Was sagt ihr, sollte man eine Bestellung wagen? Bzw. hat schon jemand bei Aliexpress bestellt?

Grüße und Danke
Daniel
Aliexpress ist sicherer als ebay und paypal... Das Geld wird solange festgehalten, bis Du sagst Ware erhalten und OK.

Wer nicht Wagt der nicht Gewinnt....
Hab am 19. Bestellt, am 21. wurde Versendet, gestern kam die Black incl Case per DHL-Express an.
Akku und Case sind kein Original (wie in der Beschreibung), Cam hat aber Seriennummer und lässt sich updaten.
Bin zufrieden!
http://www.aliexpress.com/item/Orig...or-Sports-With-Waterproof-Case/947470503.html
Kann ich bestätigen .. habe das Acrylcase für FPV und das "Wasserdichte" für andere Aktionen.
Cam scheint Original , rest nicht.

damdidam

Erfahrener Benutzer
Gibts denn irgendwo die neue Gopro 3+ zum Preis von Foxtech?

FPV1

Banggood

Oben Unten