Gopro HD 2 - aktuelle Angebote

Chris70567

Themenstarter
#2
RE: Gopro HD 2 - für 320 Euro...

30€ gespart. Wenn Du noch keine hast, warum nicht?

Um welches Pack handelt es sich denn?

Für "naked" wäre es teuer.

Meine kam übrigens gestern und im Vergleich zur 960er (einen anderen Vergleich habe ich nicht) sind gewaltige Unterschiede sichtbar. Viel homogenere Helligkeitssteuerung, schärfer, viel bessere Bedienung.

Leider (noch) immer kein 1080p50.

Gruß Chris
 

Kaldi

...es funktioniert!
#3
RE: Gopro HD 2 - für 320 Euro...

Chris70567 hat gesagt.:
Viel homogenere Helligkeitssteuerung, schärfer, viel bessere Bedienung.
Das ist auch der Grund, warum ich Interesse daran habe. Hatte jetzt mehrere Videos, die in wechselnden Lichtverhältnissen aufgenommen wurden - die sind zum größten Teil unbrauchbar, weil die Kamera mit der Regelung nicht nachgekommen ist... :(
 

sven

Erfahrener Benutzer
#4
So wer brauch eine Gopro HD 2 - in Motorsportausführung.. also HD 2 ist alles gleich - nur ebend andere Befestigungsmöglichkeiten...

Preis ist unter 320 Euro...!!!!!!!

ich hole Sie ab und Versende Sie an euch.....

wer macht Mit..... ????? minimum 5 Leute.....!!!! alles lieferbar.... innerhalb von 1 Woch bei euch dann zuhause.... ( Wohnort = Deutschland)
Falls jemand interesse hat.-- um so mehr um so besser = PN an mich bis Sonntag abend.... Geld sollte auch dann bis Mittwoch bei mir sein... !!!!!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
Du trittst hier als Zwischenhändler auf mit einem recht unseriös wirkenden Angebot... gib doch einfach den Lieferanten bekannt, damit andere bei Bedarf direkt bestellen können.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#6
Felias hat gesagt.:
Du trittst hier als Zwischenhändler auf mit einem recht unseriös wirkenden Angebot... gib doch einfach den Lieferanten bekannt, damit andere bei Bedarf direkt bestellen können.
kann ich nicht machen - da gibt es keinen rabatt.....!!!!
Mindestumsatz.... ab 1000 euro... dann gibt es erst rabatt....
 

sven

Erfahrener Benutzer
#7
5 x 315 euro für ne Gopro..... hd 2 - was wollt ihr mehr....

Ich kaufe ein und verteilt dann.....an euch...

Rechnung liegt dann bei....

Optional: 5 x 32 gb sd - statt 50 euro für 20 euro....

besser geht es nicht
nicht lange zappeln...
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#10
naja, der preis kann schon auf seriösem weg hinkommen, umegerechnet zahle ich in der schweiz auch 305€ für die outdoor edition.

trotzdem wäre ein bisschen transparenz angebracht, gerade wenn man etwas verkaufen will.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Sven, hast du Gewerbe angemeldet, Elektroschrottabgabe bezahlt und den Import beim Zoll angemeldet?
Ich denke eher nicht...

Sag doch einfach den Shop, dann kann hier geschaut werden, wie viele sich zusammen finden ;)
 

sven

Erfahrener Benutzer
#14
Okay Shop ist Funsport.de

Die Cam ist Gopro HD 2 - in Motorsport Ausführung..... also wenn ihr bestellen wollt ohne rabatt -- bitte dann jeder für sich und 349 euro..... hehe
 

sven

Erfahrener Benutzer
#15
1 Order mit Code : QM7ZCNes
das heißt alle mit einem Mal..!!!!!!

also können Wir uns zusammen Schließen und dann mit einmal Bestellen um so mehr Rabatt gibt es.....

Okay jetzt für alle..????
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#16
mein gott, mit den satzzeichen, die du verbrauchst, könnten andere ganze bücher füllen.

schonmal an einen koffeinentzug in erwägung gezogen?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#18
Kaldi schau nochmal hin, der TV-Ausgang ist auch von unten nach Oben gewandert, somit passt das drehen wieder, da somit die Ausrichtung zum TV-Out passt
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#19
Hmm ich wohne in Berlin, AndiSichtgrenze wohnt in Berlin, Royalfm wohnt in Berlin wir können ja mal bei dem Laden vorbeigehen und fragen ob die bei größeren Mengen solche Rabatte bieten können. Ansonsten tuts ne E-Mail an den Laden sicher auch.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#20
Ronny1407 hat gesagt.:
Hmm ich wohne in Berlin, AndiSichtgrenze wohnt in Berlin, Royamfm wohnt in Berlin wir können ja mal bei dem Laden vorbeigehen und fragen ob die bei größeren Mengen solche Rabatte bieten können. Ansonsten tuts ne E-Mail an den Laden sicher auch.
na rate mal was ich gerade die ganze zeit gemacht habe...

schreibe ich hier Pudding oder was...!!!??

mind. Bestellung 5 x gopro hd 2 - = Midestbestellmenge = 10 % Rabatt

sind 314 Euro für jeden aber erst ab 5 Bestellungen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten