Gopro HD 2 - aktuelle Angebote

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#21
sven hat gesagt.:
na rate mal was ich gerade die ganze zeit gemacht habe...

schreibe ich hier Pudding oder was...!!!??

mind. Bestellung 5 x gopro hd 2 - = Midestbestellmenge = 10 % Rabatt

sind 314 Euro für jeden aber erst ab 5 Bestellungen...
Ich sage nicht, dass du Pudding schreibst, es ist halt ein wenig komisch, wenn hier jemand eine GoPro HD2 für 10% weniger kaufen will und vorher erst noch groß Geld einsammeln will. Es gibt sonst kaum Angebote online, da darf man doch wohl kritisch hinterfragen oder?
 

sven

Erfahrener Benutzer
#22
fliegermanu hat gesagt.:
sven, so kauft hier kein mensch was bei dir. Wo willst die denn herbekommen?

gruß
manu
Ich kaufe die bei funsport.de

aber er Will das Geld insgesamt haben - sonnst wird es nichts mit dem Rabatt
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#23
GoPro HD2 Angebote

Hi,

ich habe gerade bei mydeals gesehen:
http://hukd.mydealz.de/deals/gopro-helmkamera-1080hd-52273#comments
Das ist das Angebot, welches bereits im Forum erwähnt wurde.

interessanter ist aber der letzte Eintrag, wenn man es macht wie angegeben bekommt man die HD2 für weniger als 300 €. Mich juckt es in den Fingern..
 

Kaldi

...es funktioniert!
#24
RE: GoPro HD2 Angebote

Ronny1407 hat gesagt.:
Hi,

ich habe gerade bei mydeals gesehen:
http://hukd.mydealz.de/deals/gopro-helmkamera-1080hd-52273#comments
Das ist das Angebot, welches bereits im Forum erwähnt wurde.

interessanter ist aber der letzte Eintrag, wenn man es macht wie angegeben bekommt man die HD2 für weniger als 300 €. Mich juckt es in den Fingern..
wobei bei meinpaket ja die Erfahrungen stark auseinander gehen - stornierte Bestellungen, Kudnen warten auf Rückzahlung stornierter Bestellungen, Ware kommt nicht,... usw.

Ich würde dort nicht kaufen.

Meine Empfehlung für GoPro und Zubehör ist nachwievor CamForPro. Nicht weil es dort Schnäppchenpreise gibt, sondern weil der Service und die Lieferzeiten stimmen. Selten so einen guten und schnellen Support gefunden.

Freitags nachmittag Kamera bestellt, Samstag morgen versandkostenfrei geliefert. Hatte noch vergessen ein Zubehörteil mitzubestellen - kurze Mail geschrieben, direkte Antwort bekommen, dass bereits auf dem Weg zu mir. Ebenfalls am nächsten Tag kostenfrei nachgeliefert... usw. usw.
 
#25
RE: GoPro HD2 Angebote

Kaldi hat gesagt.:
Meine Empfehlung für GoPro und Zubehör ist nachwievor CamForPro. Nicht weil es dort Schnäppchenpreise gibt, sondern weil der Service und die Lieferzeiten stimmen. Selten so einen guten und schnellen Support gefunden.
genau, das kann ich nur bestätigen. hab meine hero2 auch von camforpro...


viele grüße, gerald.
 

sunny

Well-known member
#29
Sebastian hat die Hero2 bereits am Lager, aber dermassen viel um die Ohren, das er noch nicht dazu gekommen ist die Preise anzupassen oder die neu HD2 online zu stellen.
Gebt ihm noch ein paar Tage.

Sunny
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#30
Hallo Miteinander,

japp ich habe schon welche bekommen, sind auch schon wieder weg ;D
neue sind unterwegs und ab jetzt auch im Shop zu haben, die alte kostet nat. jetzt VIEL weniger.
Danke Sunny für den WINK mit dem Zaunpfahl.

Wer es noch nicht weiß, ich mache jedem der aus dem Forum bestellt und nett frägt einen guten Preis, auf fast alle Produkte. (bitte keine PN sondern einfach als Kommentar im Shop oder per mail).

Ich habe die GoPro 2 schon geflogen, leider bei ganz miesem Wetter, aber die hat wirklich einige Vorteile, ich hatte starke Vibrationen in der neuen MX2 und trotzdem keinerlei Rolling Shutter, für den Nebel war das Bild echt hell und gut.

Live Out und FPV geht nach wie vor.
PERFEKT

Lg Sebastian
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#31
hm.....
da hab ich eine Woche zu früh die "alte" GoPro gekauft wenn der Preis jetzt so gefallen ist.... :/:
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#32
Rene hat gesagt.:
hm.....
da hab ich eine Woche zu früh die "alte" GoPro gekauft wenn der Preis jetzt so gefallen ist.... :/:
Wann hast du denn gekauft? Die normale GoPro HD bekommst du schon seit schätzungsweise 2 Monaten für die ~220€ ;)
Leo und ich haben glaube ich so 2 Wochen nach dem Preisfall zugeschlagen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#34
BK-Morpheus hat gesagt.:
Rene hat gesagt.:
hm.....
da hab ich eine Woche zu früh die "alte" GoPro gekauft wenn der Preis jetzt so gefallen ist.... :/:
Wann hast du denn gekauft? Die normale GoPro HD bekommst du schon seit schätzungsweise 2 Monaten für die ~220€ ;)
Leo und ich haben glaube ich so 2 Wochen nach dem Preisfall zugeschlagen.
am 20.10 hab ich die beim Seb gekauft, hab sie aber schon etwas günsitger bekommen aber nicht so wie der Preis jetzt ist.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#35
Rene hat gesagt.:
BK-Morpheus hat gesagt.:
Rene hat gesagt.:
hm.....
da hab ich eine Woche zu früh die "alte" GoPro gekauft wenn der Preis jetzt so gefallen ist.... :/:
Wann hast du denn gekauft? Die normale GoPro HD bekommst du schon seit schätzungsweise 2 Monaten für die ~220€ ;)
Leo und ich haben glaube ich so 2 Wochen nach dem Preisfall zugeschlagen.
am 20.10 hab ich die beim Seb gekauft, hab sie aber schon etwas günsitger bekommen aber nicht so wie der Preis jetzt ist.
japp das war noch vor dem Release der neuen Preisliste, da wusste noch keiner das die neue so schnell kommen würde.

seb
 

BringItOn

Neuer Benutzer
#36
Bin auch aus Berlin...vielleicht finden sich ja insgesamt 5 Leute aus Berlin, die dann zusammen dort 5 GoPros holen könnten. Da könnte er vielleicht sogar nochmal leicht mit dem Preis runter, weil ja kein Versand nötig wäre?
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#37
hab mir leider auch schon vor ein paar Wochen die GoPro HD gekauft, für 220 ökken

von daher könnt ihr mich da schon mal rauslassen, es sei denn einer will se mir für 200 abkaufen, dann mach ich doch mit und hol mir die HD2 hehe
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#38
Moin Moin!

Die GoPro HD 2 gibt es gerade für 297,50€ bei Louis.de
Bei der Bestellung einfach den Gutscheincode "149" eingebene, un ihr bekommt 15% von den ursprünglichen 349,95€ erlassen!

Versandkosten sind 4,95€

Motorsport-Edition
http://www.louis.de/_20d4bd4d629bb846fd4a6aad4ddfca9ca0/index.php?topic=artnr&artnr=10034458

Outdoor-Edition
http://www.louis.de/_20d4bd4d629bb846fd4a6aad4ddfca9ca0/index.php?topic=artnr&artnr=10034459

Viel Spaß und beste Grüße
Heiko
 

3d-p

Neuer Benutzer
#40
Hallo,

hat jemand gerade ein aktuelles Angebot zur Hand und möchte es uns mitteilen? ;)

Bin gerade auf der Suche nach der Gopro 2.

Danke!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten