Gopro HD 2 - aktuelle Angebote

Snible

Erfahrener Benutzer
@Jon4s

Du kannst so viele Gutscheine auf einmal einlösen wie du möchtest, lediglich die Abgabe ist auf 2 pro Person beschränkt. Je nach Markt gibt es diese an der Kasse oder an der Info, wenn es die an der Kasse gibt einfach an mehreren Kassen kaufen, Du wist nicht namentlich registriert
 

schnitzelteller

Erfahrener Benutzer
Uiuiui.. auf Angebote wie dieses habe ich gewartet. Was meint ihr, wird der Preis der Gopro 2 in Zukunft noch weiter sinken oder soll man jetzt bei solchen Angeboten zuschlagen?
 

schnitzelteller

Erfahrener Benutzer
Da war ich wohl ein wenig voreilig. Mit Versand und Zoll liegt man knapp über 200 Euro. Da wirds sicherlich in Kürze auch einige Angebote in D geben, die in diesem Bereich liegen. Zumindest träumte ich kürzlich davon :)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Da war ich wohl ein wenig voreilig. Mit Versand und Zoll liegt man knapp über 200 Euro. Da wirds sicherlich in Kürze auch einige Angebote in D geben, die in diesem Bereich liegen. Zumindest träumte ich kürzlich davon :)
Stimmt, sich das nach Deutschland schicken lassen lohnt sich ganz klar nicht. Aber falls man in der Gegend ist, kann man sich das in der Filiale abgreifen.

Gruss
Wolfi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten