Gopro HD 2 - aktuelle Angebote

Svenson

Frag Mutti....
#84
wenn du die mal nicht zuteuer gakauft hast,es kommen ja immer neue cams auf dem markt dieser sorte das überschlägt sich ja regelrecht. ich werd mir erst eine holen wenn die nur noch 100 euro kostet, wird zwar noch dauern bis ich zuschlage aber an der quali wird sich bestimmt nichts so schnell ändern. klingt erst mal komisch ist aber so.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#85
Naja das ist klar aber das ist ja mit allem so, dann darf ich auch kein neues auto kaufen oder Pc oder Kameras habe mir die Woche auch eine neue Nikon gekauft die gibt es halt im Jahr auch für die hälfte ist aber dann ja veraltert ;-))
 

advera

Erfahrener Benutzer
#89
Hab mir das Angebot von "MeinPaket" gegönnt = 279€

Heute eingetroffen, auf den F450 NAZA GPS mittels eines der Adapter draufgepappt und ersten Film / Fotos gemacht.

Bin erstaunt wie gut die aussehen. denke, dass ich diese CAM behalten werde da sie meinen Ansprüchen vorerst genügen wird.

Habe zuvor mit der FLYCAM HD eperimentiert; mit er GoPro deutliche Qualitätssteigerung.
Hab auch ne IXUS 70, muss aber sagen dass mir das gefummle mit der CHDK Geschichte zu aufwändig ist.
Die Ausbeute guter Aufnahmen lässt m.E, zu wünschen übrig.

Herbert
fortgeschrittener Anfänger :)
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#90
Aktuell gibt es im Mediamarkt die Aktion 60€ für 50€, d.h. mann kann einen 60€ Gutschein zu 50€ kaufen. Die Abgabemenge ist auf 2 pro Person beschränkt, d.h. entweder öfter hingehen oder noch einen Bekannten einpacken. Die HD2 Outdoor kostet im Markt 279.- was somit einen effektiven Kaufpreis von 232.- (oder bei nur 2 Gutscheinen 259.-) entspricht.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GOPRO-HD-Hero2-Outdoor,48353,286666,285169.html
 

advera

Erfahrener Benutzer
#91
Solllte man sich gut überlegen und weiter vergleichen denn man braucht ggf. noch andere Befestigungen wie z.B. die aus der Motorsportedition (Habe ich verwendet um die CAM am F450 zu befestigen)


Gruß

Herbert

Aktuell gibt es im Mediamarkt die Aktion 60€ für 50€, d.h. mann kann einen 60€ Gutschein zu 50€ kaufen. Die Abgabemenge ist auf 2 pro Person beschränkt, d.h. entweder öfter hingehen oder noch einen Bekannten einpacken. Die HD2 Outdoor kostet im Markt 279.- was somit einen effektiven Kaufpreis von 232.- (oder bei nur 2 Gutscheinen 259.-) entspricht.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GOPRO-HD-Hero2-Outdoor,48353,286666,285169.html
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#92
Solllte man sich gut überlegen und weiter vergleichen denn man braucht ggf. noch andere Befestigungen wie z.B. die aus der Motorsportedition (Habe ich verwendet um die CAM am F450 zu befestigen)


Gruß

Herbert
Man kann ja jede beliebige Edition kaufen, gibt bei Mediamarkt alle 3, da ich auch Bike war für mich eher die Outdooredition interessant. Eine erste Suche hat im Web 259.- für die HD2 als bisher günstigestes Angebot ausgespuckt, somit ist Mediamarkt mit Gutscheinaktion noch einmal rund 30€ günstiger.
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#95
-_-

http://www.idealo.de/preisvergleich...&sid=6840&price=259.99&categoryId=16372&pos=1

oder :

http://www.georges.com.au/index.php...s/gopro-hd-surf-hero-sports-video-camera-kit/
das sind ca. 214 Euro.

Beim Kauf von 10 kann man dem Händler sicher vorschlagen, als Mengenrabatt den Versand und Versicherung "gratis" zu machen :)
Das ist aber die HD1 und ich nehme es gerne aus D mit 2 Jahren Gewährleistung und wo ich es persönlich abgeben kann. Zudem käme aus Australien noch Zoll etc. drauf, dann bist du teurer und hast im Garantiefall nur Ärger.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#96
Hab gerade die Motorsport Edition im lokalen MediaMarkt gekauft mit den Gutscheinen gekauft. Gabs dort für 289€. Die anderen Versionen sind 10€ günstiger. Man braucht also am Besten 5 der Gutscheine und zahlt somit 250€ und hat noch 11€ als Gutschein übrig.
Da ich eigentlich nicht so MediaMarkt Fan bin hab ich gleich mit dem Gutschein noch nen Teil einer Fujifilm 32GB Class 10 SD-Karte für 33,99€ gekauft. Kennt jeman die Qualität von den Teilen? Falls jemand was schlechtes zu berichten hat bring ich die gleich wieder zurück und kauf mir dafür 32GB Sandisk für 8€ weniger inkl. Versand.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

eine Frage zu den Mediamarkt Gutscheinen.
Ich kann ja pro Person nur 2 Gutscheine kaufen.
Wenn ich jetzt mit Freundin 4 Gutschein kaufe, kann ich die dann alle 4 für einen einzigen Einkauf einlösen oder gehen da auch wieder nur 2 pro Einkauf?

Danke!

Grüße

Jonas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten