GoPro HD 2

Nabazul

Erfahrener Benutzer
in nem anderem forum habe ich gerade gelesen, dass der analoge videooutput gestrichen wurde. Der ist jetzt angeblich nen 3.5mm eingang für ein externes mic. Dafür wird es ein wifiabackpack geben über den man wahrscheinlich ein livebild sieht und die cam einschalten und ausschalten kann.

Nabazul hat gesagt.:
in nem anderem forum habe ich gerade gelesen, dass der analoge videooutput gestrichen wurde. Der ist jetzt angeblich nen 3.5mm eingang für ein externes mic.
Das kann ich nach einem kurzen Blick in die deutsche Anleitung bestätigen.

Um weiteren Gerüchten zuvor zu kommen hab ich auch gleich verlinkt. Da kann jeder nachlesen was die Kamera kann und was nicht.

Grüße
Chris

Felias

Erfahrener Benutzer
Das wäre natürlich richtiger Mist :-(
Können die wirklich so blind sein? Grade wegen der ganzen Geschichte mit dem Live-Out bei der ersten GoPro sollten sie sich das doch gemerkt haben :-(

Was ich beim Studium des Handbuchs auch nicht mehr gesehen habe, ist ein Blickwinkel von weniger als 127° bei Video... oder übersehe ich da was?

Die obere Klinkenbuchse ist jetzt ein 2,5mm Composite-Anschluß. Was genau ich darunter zu verstehen habe konnte ich der Anleitung noch nicht entnehmen.
Vllt. weiß da hier jemand mehr damit anzufangen.
Also was ich so lese ist immer nur von HDTV die Rede.

Grüße
Chris

Patscherpofel

Erfahrener Benutzer
composite ist doch analog wenn ich mich richtig erinnere
ebenfalls hat jemand das schoon auf rcg getestet...einziges problem war das das kabel nicht mehr mitgeliefert wird

keine panik würde ich sagen:)

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Patscherpofel hat gesagt.:
composite ist doch analog wenn ich mich richtig erinnere
ebenfalls hat jemand das schoon auf rcg getestet...einziges problem war das das kabel nicht mehr mitgeliefert wird

keine panik würde ich sagen:)
Ja, Composite ist normales, analoges Videosignal.

Felias

Erfahrener Benutzer
Patscherpofel hat gesagt.:
Da bin ich ja beruhigt :) Hast Du mal einen Link zu RCG? Das ist leider sowas von unübersichtlich, da findet man nichts...

sven

Erfahrener Benutzer
lieferbar nicht vor 1.12.11 weiß jemand mehr.?

ich will ja nur die nacket Gopro Hd 2 haben.... also für 309 Euro .... ( Gopro HD 2 ) wie damls....

Felias

Erfahrener Benutzer
Lieferbar ab der ersten Novemberwoche, eine Naked-Version hab ich bisher noch nicht gesehen, auch Sebastian sprach nur von der Outdoor, Motorsport und Surf - Version. Ev. kommt die Naked später?

Patscherpofel

Erfahrener Benutzer
twixtor ist aber nicht einfach gut hinzubekommen und geht auch nur mit bestimmten shots gut

was anders...musste heute eine alte gopro updaten um liveout zu bekommen
neuste firmware runtergeladen ,installiert und siehe da...die option exestiert nicht mehr :???:
im downloadordner noch ne alte version gefunden und jetzt gehts wieder
was treiben die da für spiele?

FPV1

Banggood

Oben Unten