GoPro Hero 3 Black Edition - Probleme, Fehler und Lösungen

NilsG

Erfahrener Benutzer
Wie macht sich das bemerkbar?!? DARÜBER habe ich noch gar nie nachgedacht ...

Jipp ;) Sind sogar zu 2. hier oben jeweils mit nem DISCO u nem DISCO PRO
Wusstest Du das Trappy aus S. Anton ist?! ;)
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Da ruckelt und zuckelt es dann, ich bin aus der Veranstaltungbranche und bei den Videokollegen ist das einfach Gesetz, nie nie nie 30 mit 25 mischen.

Ist trappy der TBS Mensch? Ja ich hab da mal was bestellt und mich gewundert das es aus Tirol kommt, aber ich kenn ihn nicht wirklich.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Eins vorweg; es geht um GPH2. Einen Tread dazu habe ich trotz Suche nicht gefunden. Es konnte gerne dorthin verschoben werden.

Meine olle Hero2 hatte nach ca drei Monaten das FreezeProblem. .....probiert, probiert.. ..umgetauscht.
Jetzt, nach drei Monaten mit der neuen fängt das gehaenge wieder an.

Wider vorherigen Behauptungen soll die Sandisk doch nicht so kompatibel sein, wie ich gerade ergoogelt habe.
-ist es wirklich die Schuld der Speicherkarte dass es nach monatelangen Funktionieren plötzlich wieder anfängt?

Wenn jetzt eine zB Lexar kaufe, und die Kamera immer noch nicht funzt, hätte ich drei Karten. Das Glücksspiel wurde ich mir verstaendlxherweise sparen wollen.
 
Jop, dafür kann man sich auch ne zweite zulegen. Danke. ;)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
ScanDisc ? Du meinst eher SanDisk..
mit der Karte hatte ich auch viele Probleme (aufhängen der Kamera während Aufnahme)
Ich habe nun eine 32GB Class10 SdHC von Samsung drin. Seither keine Probleme mehr.

Gruß Karsten
 
Transcend micro SD-HC 32GB Class10
 

tanloco

Erfahrener Benutzer
Danke für die rasche Antwort. Bestätige das Aufhängen der ScanDisk Class10 32GB. Traue mich seitdem auch nicht mehr zum FPV Fliegen verwenden. Werde eine von den von Euch genannten besorgen, heute noch!!!!
 
Wichtig noch zu erwähnen, das meine 32GB / 64GB Karten erst dann richtig funktioniert haben, als ich sie in der Cam formatiert hatte. Vorher wollte die GoPro sie nicht "fressen".
 
Absolut. Bisher ohne Probleme, auch mal randvoll gemacht. Alles jut.
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Ich habe eine SanDisk Ultra 32GB und damit eigentlich bis jetzt keine Probleme, aber ich habe damit gerade einen Speedtest gemacht und die Ergebnisse sind erbärmlich.

Wer hat Lust seine Karte mit dem Tool
http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskMark-Portable_47831538.html
zu Test und mir hier das Ergebnis mitzuteilen?
Das Tool muss nicht installiert werden.

Meine Ergebnisse werde ich gleich noch nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten