So, ich komm auch vom testen. Das Wetter war ja ein Traum. Kein Wind und herrlicher Sonnenschein. Als erstes mal, der Copter ist jetzt Schrott.
Ich habe erst mal den Baro Mod verwendet und versucht einzustellen. Der hat aber einfach nicht reagiert. Ich vermute aber, dass es an meinen Akkus lag (ist ziemlich kalt gewesen). Ich konnte gerade mal ein paar Minuten fliegen und dann musste ich schon immer mehr Gas geben, damit er oben bleibt. Es hat einfach nicht geklappt den Copter in den Baro Modus zu bekommen.
Dann habe ich irgendwann mal das GPS zugeschaltet und dachte, das mit der Höhe mach ich mal selbst. Pustekuchen... er stieg gleich wie eine Rakete (ist ja bald Silvester) in die Luft und dreht dann gleich Kopfüber und raste nach unten. Das wars dann erst mal.
Jetzt mach ich mir erst mal meinen neuen Rahmen, bevor ich weiter mache. Das ist auf jedenfall sinnvoller. Der wird stabiler sein.
Ich hatte übrigens noch nicht den Scatch von EOSBundy drauf. Wollte erst den von Rob nochmal ausführlich testen, um mir dann ein Bild machen zu können. Das war wohl nix
Gruß Wolfgang