Graupner in Turbulenzen

Kaldi

...es funktioniert!
Ich bin auf jedenfall Happy das das Hott system nicht gestorben ist! Das System ist wirklich Genial!
ja, ich bin auch froh. Zumal ich nun noch irgendwann auf die MX-32 hoffen kann. Es freut mich auch, dass Arbeitsplätze gerettet wurden - für diejenigen, die nicht das Glück hatten, hoffe ich, dass sie schnell wieder was finden.
 
Moin
finde es auch sehr schön das HOTT weiterhin besteht und hoffe auf schnelles erscheinen der mx-32 bevor ich die Kohle für was Andres ausgebe :D
Sicherlich ist es sehr schade mit den gestrichenen stellen! Würde nur wünschen das den Leute wirklich geholfen wird was neues zu finden, den wie so oft sind diese Menschen nicht Schuld an der jetzigen Situation.
 

Kaldi

...es funktioniert!

Kaldi

...es funktioniert!
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
sabber... hab mir schon welche ausgesucht... ;)

Danke für den Link. Ich sag dann meiner Frau, dass Du schuld bist.
Was habt Ihre denn für Frauen? Sind die alle so schlimm. Man muss ja auch nicht alles gleich auf die Nase binden.
Ein Sender sieht doch aus wie der andere. Oder ? Ich wette denen fällt der Unterschied zu einer MX-20 und einer MX-32
nicht auf ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
Was habt Ihre denn für Frauen? Sind die alle so schlimm. Man muss ja auch nicht alles gleich auf die Nase binden.
Ein Sender sieht doch aus wie der andere. Oder ? Ich wette denen fällt der Unterschied zu einer MX-20 und einer MX-32
nicht auf ;)
Meine steht immer mit dem Nudelholz hinter der Tür wenn ich dem Postboten die Tür auf mache. Ich muss über jeden Cent Rechenschaft ablegen, das ist so grausam.
 
Jo Marcus
Kannste machen ;)

Ich werde die mx-32 nehmen auch wenn die nur Old School LCD hat. Sie hätte ihr zumindest mehr Auflösung geben können .

Die MZ Reihe sieht zwar Schick aus, jedoch ist das oled und gerade unten absolut Sinn frei.
Zum einem auf dem Feld sicherlich schwer abzulesen, zum anderem wie soll ich da was er kennen, wenn es am unteren Ende Sitz.
Es sollte oben und klappbar sein und nicht sooo überladen.
Wie ich mich kenne Kauf ich trotzdem noch dazu so ne mz zum spielen :D
Oder es gibt eh einer zur mx32 als gratis Zugabe ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
Sehen fast alle super aus. Ich finde ja dass bei den Sendern mit TFT (Color) es immer unordentlich auf dem Display aussieht. Gehts auch euch so? Monocrom ist nicht immer schlecht ;)
volle Zustimmung. Ich mag die bunten Bildschirme überhaupt nicht. Wenn man sie selber "designen" und konfigurieren könnte, schon eher. Ich mag es lieber schlicht und übersichtlich.
 
Der mx-32 Erscheinungstermin wurde auf 29.7 vorverlegt:)
Mal sehn ob die dann wirklich kommt. Gibt ja immer noch keine Fotos nur Computer Facelift .
Auch würde mich bei der kaskadierbarkeit der Empfänger interessieren ob man Kanal 1-8 als sumsi ausgeben kann und nen zweiten Gr-12 als 9-14 als PWM
 
FPV1

Banggood

Oben Unten