Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snible

Erfahrener Benutzer
Ja genau. Ich bin ein Freund vom Hans-Willi und vom Herrn Digitech und von allen anderen Händlern, die man erst nehmen kann. Denn nur bei solchen Händlern fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben und nur bei solchen Händlern bestelle ich gerne.

Günstigster Preis? Zieht bei mir nicht... was bei mir zieht ist sauberer Service, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, die Möglichkeit der direkten Ansprache und allgemein ein Umgang auf Augenhöhe.

Diese Gruppenbestellung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dafür muss man nur Seite 1 und 2 diesen Themas lesen und man weiß wo man dran ist. Seriös geht anders.
Mhmm komisch, der Gruppenkauf von GC hatte etwa einen gleichen Preis angestrebt und der Händler sollte auch nicht genannt werden.

Mir ist es egal wäre meine erste Naza gewesen, bin darauf nicht angewiesen und werde nun auch erst einmal keine Kaufen, daher kann ich gut damit leben, nur die Argumentation und das Gebahren einiger hier nervt mich, es kann doch jeder bei jedem Händler bestellen. Je nach Produkt kaufe ich das auch lieber im Shop vor Ort oder in Shops die mir genehm sind, auch wenn es nicht der günstigste Preis ist, das kann doch jeder für sich entscheiden.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
So Freunde, ist alles gesagt? Dann machen wir jetzt mal die Schotten dicht und dieser Thread wird archiviert als gutes Beispiel wie man es nicht macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten