Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

artur1102

Erfahrener Benutzer
Stein Shop is für mich gestorben!

btw is die Webseite eh ziemlich unüberlichtlich gestaltet in meinen Augen...


Ps: mein geld geht dann wohl auch zum Griechen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
@Artur

Mag sein, dass die schlecht gestaltet ist, mein Team fährt hier im Moment 10-12 Stunden Schichten, da hat Schicki Micki Kram mit Sicherheit keine Priorität.

Ansonsten viel Spass beim Griechen - Hellas !

Schönes Wochenende..

Hans-Willi
 

reimundko

Erfahrener Benutzer
Muss es auch bestätigen. Habe auch die Mil bekommen.
Hallo Herr xxxxxxxxx,

wir sind leider gezwungen die Aktion rückgängig zu machen, da diverse Händler sich bei DJI beschwert haben, und unsere Lieferungen bei DJI eingefroren werden. Des Weiteren wird unser Vertrag bei DJI gecancelt, wenn wir auch nur eine NAZA-V2 zu diesem Preis veräußern. Wir hatten nicht erwartet, dass dies so einen Wirbel verursacht.



Ich hoffe auf Ihr Verständnis,


Nun ja. Dann werde ich meine V1 weiterfliegen und meine Auktionen stoppen wo ich diese verkaufen wollte.

Dann mal hoffen, dass ich vielleicht irgendwo preiswert eine V2 bekomme.
Mal meinen Händler fragen wo ich vor 3 Wochen meine V1 für 319 Euro gekauft habe. Zwar keine Garantie aber egal.
 

digitech

Neuer Benutzer
Hallo



Sorry warum sollte ich bei ihnen kaufen ?
Wenn ich schon ausserhalb Deutschlands kaufe dann schaue ich Weltweit.
Und da sieht das Preislich ganz anderes aus.
Selbst in der Eu ist die Naza V 2 mit GPS um die 335 Euro zubekommen
In den USA für 300 Euro

Weder Sie noch DJI haben mit dieser Aktion Freunde gewonnen

Mein Fatzit Händler wie Sie die es nötig haben andere Händler derart
in die Pfanne zu hauen scheinen das wohl nötig zu haben.
Und sind hoffentlich bald vom Markt verschwunden

@ Admin
Hier macht einer genau die Werbung die du Hans Willi untersagt hast.



sie brauchen nicht bei uns zu kaufen , warum auch?

jeden handler der sich nicht halt an die preise die DJI sagt, der wird gekundigt.
der grieche ist nuhr noch nicht weit davon , um auch gecanceled zu werden.
was ich damit gewonnen habe ist meinen stolz um mich nicht als betruger ausgemacht zu werden , umdas man in der DE das teil bekomt fuhr 320 euro.
wir als handler haben der handler VORHER angeshrieben was davon komt , wen er nichts damit macht , und sich als anonim im background bleiben wil , weiss er ja das es nicht taugt oder?
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
@stein: dein armes armes team, keine zeit für Schicki Micki:-D.....Die Übersichtliche Gestaltung einer Website als Schicki Micki zu bezeichnen sagt schon alles über den Shop.

@fpv-flieger: ich finds einfach nur schade, dass es einige händler nötig haben hier mit zu mischen, läut euer geschläftso schlecht?----Ich hätte mich echt gefreut über die naza v2 zu nem geilen Preis, so gehn nun alle deutschen händler leer aus.....noch son Händlder oder Händler-Freund:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einerseits begeistert wie intensiv hier diskutiert wird
und
andererseits ist die informelle Ausbeute sehr gering!


Lobenswert das sich ein Händler (Stein) die Mühe macht sich hier einzubinden. (Lassen wir den Umsatz vorerst außen Vor)
Ohne Feste Preise können Händler auch nicht kalkulieren!
Aber was nützen die wenn sich keiner daran hält ?

Was soll ich als williger , kaufinteressierter Kunde nun tun ? ? ?
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
@onthewayup: genau neuer Benutzer mit ganz viel Bedeutung, welcher bestimmt kein Händer Zweit/Dritt/Viert-Account ist :-D

@fpv-flieger: wegen leuten wie dir war sie zum scheitern verurteilt!!! Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatpro

Citius, altius, fortius
Stein Shop is für mich gestorben!

btw is die Webseite eh ziemlich unüberlichtlich gestaltet in meinen Augen...


Ps: mein geld geht dann wohl auch zum Griechen:)
Am besten gehst du direkt nach Griechenland, wegen sochen Dummbratzten wie dich geht es in Deutschland bergab.Das schreibt der der dir mal den Copter verkauft hat wo du noch net mal den Empfänger anschliessen konntest.
 

Snible

Erfahrener Benutzer
Das verhalten das Stein und Digitech hier an den Tag legen finde ich sehr grenzwertig, wer es nötig hat wegen einer einmaligen lächerlichen <100 Einheiten, der Markt in Europa dürfte etwas größer wie die hier gehandelten 100 Einheiten, betreffenden Aktion so ein Fass aufzumachen und hier von Preisdumping zu sprechen, hat wohl den Wettbewerb nicht verstanden, den es zum Glück gibt, auch wenn die Hersteller und Händler diesen am liebsten nicht hätten um jeden Preis durchzusetzen. Was dabei raus kommt wenn der Wettberwerb ausgeschalten wird erfährt man ja immer wieder in den Medien, Stichwort Preisabsprachen.

Klar kostet Service Geld aber ein Staffelpreis ist in der Wirtschaft ein ganz normaler Vorgang, Händler A der 10.000 Einheiten eines Produkts abnimmt bekommt sicher andere Konditionen wie Hänlder B der nur 100 Einheiten pro Jahr bestellt.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
@ Hans-Willi: Nur mal am Rande, das Wettbewerbsrecht handelt nicht nur von Preisabsprachen unter direkten Marktteilnehmern (die hier im Übrigen auch niemand unterstellt hat), sondern dreht sich allgemein um alle Themen, die den freien Wettbewerb in der EU einschränken (könnten). Dazu gehören z.B. Regelungen hinsichtlich der territorialen Abgrenzung von Verkaufsgebieten oder der Preisgestaltung im Innerverhältnis des Lieferanten zu seinem Händler. Die sind nicht per se unkritisch, auch wenn sie in einem Händlervertrag drinstehen. Ich habe in meinem Berufsleben zig Händlerverträge neu verhandeln müssen, weil genau wegen solcher Regelungen der Hersteller kalte Füße bekommen hat und auf Anraten der Juristen darauf gedrungen hat, die Verträge anzupassen. Das waren Verträge im mittelprächtigen achtstelligen Umsatzbereich p.a., da kann man sich ausrechnen, welche Geldbußen da u.U. fällig gewesen wären.


Ansonsten denke ich es wird Zeit, diesen Thread zu schließen. Die Nummer ist durch und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Es muss ja nicht gleich so weit gehen, dass der Fred gelöscht wird, so wie der erste Gruppenkaufsfred von Heiko, den der Moderator Boarder kurzer Hand ganz gelöscht hat (Grund: Nicht mehr nowendig). Als abschreckendes Beispiel dafür, wie ein Gruppenkauf ausufern kann, würde ich ihn der Nachwelt erhalten.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Ich bin einerseits begeistert wie intensiv hier diskutiert wird
und
andererseits ist die informelle Ausbeute sehr gering!


Lobenswert das sich ein Händler (Stein) die Mühe macht sich hier einzubinden. (Lassen wir den Umsatz vorerst außen Vor)
Ohne Feste Preise können Händler auch nicht kalkulieren!
Aber was nützen die wenn sich keiner daran hält ?

Was soll ich als williger , kaufinteressierter Kunde nun tun ? ? ?
http://www.dji-innovations.com/dealer/naza-m-dealers/

Bei einem dieser Händer kaufen oder "günstig" beim Griechen.
 

DangerDan

Erfahrener Benutzer
Was fuer ein Kindergarten hier, ich haette mich gefreut das v2 zu dem Kurs zu bekommen ... auf Service haette ich auch verzichten koennen, ein Naza bekomme ich grade noch so alleine eingestellt.
Trotzdem bin auch ich jemand der gerna mal bei GF ein deutsches Manuel zieht und kann verstehen das ein Shop betreiber von was leben moechte.
Jetzt die anderen Distris hier anzupissen weil sie den Vertriebsweg schuetzen wollen halte ich fuer Quatsch, das ist normales Vorgehen - und die Nazas scheinen so gut zu laufen und genug Marge abzuwerfen das man da auch gerne fuer Kaempft.

Ich werde auch weiterhin bei Stein, GF und co. ordern.
 

Buma

Erfahrener Benutzer

Boarder

Erfahrener Benutzer
@ Hans-Willi: Nur mal am Rande, das Wettbewerbsrecht handelt nicht nur von Preisabsprachen unter direkten Marktteilnehmern (die hier im Übrigen auch niemand unterstellt hat), sondern dreht sich allgemein um alle Themen, die den freien Wettbewerb in der EU einschränken (könnten). Dazu gehören z.B. Regelungen hinsichtlich der territorialen Abgrenzung von Verkaufsgebieten oder der Preisgestaltung im Innerverhältnis des Lieferanten zu seinem Händler. Die sind nicht per se unkritisch, auch wenn sie in einem Händlervertrag drinstehen. Ich habe in meinem Berufsleben zig Händlerverträge neu verhandeln müssen, weil genau wegen solcher Regelungen der Hersteller kalte Füße bekommen hat und auf Anraten der Juristen darauf gedrungen hat, die Verträge anzupassen. Das waren Verträge im mittelprächtigen achtstelligen Umsatzbereich p.a., da kann man sich ausrechnen, welche Geldbußen da u.U. fällig gewesen wären.


Ansonsten denke ich es wird Zeit, diesen Thread zu schließen. Die Nummer ist durch und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Es muss ja nicht gleich so weit gehen, dass der Fred gelöscht wird, so wie der erste Gruppenkaufsfred von Heiko, den der Moderator Boarder kurzer Hand ganz gelöscht hat (Grund: Nicht mehr nowendig). Als abschreckendes Beispiel dafür, wie ein Gruppenkauf ausufern kann, würde ich ihn der Nachwelt erhalten.
Bitte was habe ich gelöscht ?

Das war ein Sticky im DJI Thread, welcher auch von Anfang an geschlossen war und nichts anderes beinhaltete wie ein Verweis auf folgedenden Thread :
http://fpv-community.de/showthread.php?25714-Gruppenkauf-DJI-NAZA-plus-GPS-Modul
Der ist übrigens immer noch auf ist ...Bleib mal bei der Wahrheit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten