Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dan

Erfahrener Benutzer
Woher soll der Händler den wissen, wie hier der Gruppenkauf organisiert wird?

Daher weiß er logischerweise nichts von Listen usw.

Da muss man nicht von einem Drama sprechen oder sonst was.

Es steht jedem frei hier mitzumachen oder es zu lassen, aber alles zu kritisieren find ich Mega daneben.

Einfach mal Klappe halten, wenn nichts produktives rauskommt.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
... also im Hühnerstall wird schnell alles zum Drama ...
Als die "Geheimhaltung" begann war mir klar, dass ich schnell sein werde müssen um was zu ergattern. Leider war ich auf einer laaaangen Probe, als die Mail eintrudelte, nun wie erwartet war dann nix mehr da.

Was soll´s, die Akteure sind vermutlich alle zusammen noch sehr jung, der Händler möchte nicht mehr versprechen als er hat (was ich gut finde) so bleibt nur zu warten oder sich anderweitig zu versorgen. Das Leben hält wahrlich genug Dramen für Euch bereit, aber das hier ist sicher keines.

lg Ferdl
 
So, ein kleines Update :

Eben wurde ich von dem Händler angerufen. Er berichtet davon das ein holländischer Händler unsere Aktion bei DJI angezeigt habe. DJI hat demzufolge den Händler angeschrieben und damit gedroht nicht mehr beliefert zu werden. Es muss wohl jemand den Namen des Händlers weitergegeben haben. Wir dürfen uns nun bei demjenigen bedanken der das war, weil nämlich jetzt niemand was bekommt! Die Bestellungen werden seitens des Händlers storniert und jeder bekommt sein Geld zurück.

War wohl jemand dabei der uns das nicht gegönnt hat, stellt sich nur die Frage wer das wohl war?!

Aber sei es drum, das Ding ist hinüber und nur einer wird jetzt dabei lachen. Hätte doch nur gc das ganze organisiert dann hätten wir jetzt schon lange unser Naza, wahrscheinlich schon vor der Veröffentlichung und natürlich noch viel günstiger. Schade.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
...DJI hat demzufolge den Händler angeschrieben und damit gedroht nicht mehr beliefert zu werden...
Habe meine Stornierung soeben erhalten... Kartellrechtlich ist der Ansatz von DJI "höchst interessant". Ansonsten war das wohl meine letzte Teilnahme an einem Gruppenkauf. Nicht dass ich ein Problem mit der Durchführung in diesem Fall hätten, aber die Art und Weise, wie eine solche Aktion hier regelmäßig ausartet, ist wirklich nicht mehr zu fassen. Und ich dachte schon, die Hubsan Aktion wäre nicht mehr zu toppen gewesen...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Wie heißt´s bei Shakespeare

"Viel Lärm um Nichts"

Noch einen schönen Tag, und geht fliegen, das beruhigt.

lg Ferdl
 

dl7

Erfahrener Benutzer
Oh Mann o Mann,
was für Emotionen! Ist ja besser als jede Reality Show (die ich sowieso nicht gucke).
Ich denke der Versuch wars wert und auch wenn ich als 51 nie ne Chance hatte, finde ich es immer gut wenn sich jemand engagiert. Danke dafür.
Tut mir Leid für die Enttäuschten und die Organisatoren.
UND WIE GEHTS NUN WEITER??
Gruß Reiner
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@Altix
Sammelbestellungen müssen wir in Zukunft "österreichischer" durchführen:
-nur Spezis
-alles gemauschelt
-danach alles abstreiten

lg Ferdl
 
G Morgen!
Grandkaravan
Wenn wir den Gruppenkauf gemacht hätten, hätte jeder Teilnehmer auch sein Produkt bekommen. Das haben wir bereits mehrfach erfolgreich demonstriert ;)
Aber man wollte ja nicht warten, daher hatten wir unsere Bemühungen für gute Preise für Euch eingestellt.[/QUOTE]

Na Dann Steht Nix Mehr in Weg....
MFG Ernesto
 

preepe

Erfahrener Benutzer
Das ist wirklich schade! Ich kann nicht nachvollziehen das es hier so Egoisten gibt.
Trotzdem danke an therabbit!

Vllt sollten wir mal beim berühmten Griechen anfragen ob der bei einer Bestellung von 50 Nazas noch etwas machen würde. :D
 

digitech

Neuer Benutzer
ist ja klar das DJI hier mitliest jeden deutsche handler hat das link versended.
nuhr hat keiner was gesagt auser mir.
also dan bin ich ja der hollandische handler , kein geheimniss
ich habe gestern versucht mit copter minus de luxe an zu shreiben und an zu rufen aber leider geht keiner ran und antworted nicht.
mit Kartel hat das alles nicht zu tun , aber wen der preis kaput gemacht werd , und damit kein margen blieben um service zu leisten , hat das alles kein sin.
was ich nicht verstehe :
1 . ihr geht von forum zu DJI europe und last auch alles vorfliegen wiseo habt ihr da nicht gefragt? fuhr gruppen preis?
2 . er will anonim blieben damit weist ihr doch shon das es nicht wirklich "taugt"was er da macht?.


er hat eine warnung gehabt und damit nichts gemacht , also freuded euch auf die naza V2 wqirklich toll
und Geiz ist Geil oder?

fuhr der rest sind Naza,s V2 uberall vorratig zu einen normalen preis wo man man leistung und service bekomt...

danke...

Digitech Niederlande
 

Kaldi

...es funktioniert!
unglaublich, was hier alles abgeht, da pinkeln sich die Händler gegenseitig ans Bein, der eine bietet sogar 2 Nazas gratis an, damit man ihm den Namen nennt...

Dazu fällt mir echt nix mehr ein.


... und die Holländer sind bei der nächsten WM wieder dran ;)
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Ich habe meinen Code genutzt und kann dir sagen Du liegst definitiv Falsch!
ist ja klar das DJI hier mitliest jeden deutsche handler hat das link versended.
1 . ihr geht von forum zu DJI europe und last auch alles vorfliegen wiseo habt ihr da nicht gefragt? fuhr gruppen preis?


danke...

Digitech Niederlande
Weil die Forumsleitung NICHTS mit diesem Gruppenkauf zutun hat ;) Man wollte "unseren Gruppenkauf" nicht, weil einige der Herren hier zu ungeduldig waren.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
1 . ihr geht von forum zu DJI europe und last auch alles vorfliegen wiseo habt ihr da nicht gefragt? fuhr gruppen preis?
Ist ja nicht so, dass wir das nicht versucht hätten:
Wenn wir den Gruppenkauf gemacht hätten, hätte jeder Teilnehmer auch sein Produkt bekommen. Das haben wir bereits mehrfach erfolgreich demonstriert ;)
Aber man wollte ja nicht warten, daher hatten wir unsere Bemühungen für gute Preise für Euch eingestellt.
Groetjes
 

Altix

Erfahrener Benutzer
@Ferdl: ich komme darauf zurück, das dürfte in jedem Fall nervenschonender sein ;)

Ich habe auf meine Rückfrage von dem Händler übrigens bereits eine Antwort erhalten. Demnach haben sich MEHRERE Händler bei DJI beschwert. Ich verkneife mir mal Spekulationen darüber, wer da bei DJI insistiert hat, aber ich kann es mir schon denken.

DJI hat umgekehrt wohl gedroht, den Händler nicht zu beliefern und den Vertrag zu kündigen, wenn auch nur ein Exemplar zu dem Preis verkauft wird. Kartell- bzw. wettbewerbsrechtlich ist die Nummer hier ziemlich sicher unhaltbar, aber wo kein Kläger da kein Richter... Wenn die Aussagen des Händlers stimmen und DJI ihm tatsächlich die Pistole auf die Brust gesetzt hat, dann dürfte jede andere Aktion dieser Art wohl auch zum Scheitern verurteilt sein.

Naja, mir ist es egal, ich habe inzwischen anderweitig bestellt. Eines dürfte aber auch klar sein: Aktionen, die eine gewisse Diskretion erfordern, und wo man einfach mal macht und ansonsten den Mund hält, statt ständig rumzudiskutieren und zu dramatisieren, sind einfach nicht forentauglich und deshalb von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten