Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fabs

Neuer Benutzer
Nur Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme sind möglich.
Wurde weiter oben schon einmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Morgen,

Leider "nur" Sofortüberweisung oder nachnamen wenns schnell gehen soll :) per sofortüberweisung hatt es Aufjedenfall auch super funktioniert.


LG Patrick
 

reimundko

Erfahrener Benutzer
Bin auf Platz 39.
Heute erst den Code bekommen weil ich vergessen wurde.
Wollte jetzt bestellen.
Nicht mehr verfügbar steht da nun.
Kann also den Code nicht gebrauchen.
Ist ja witzig.
Die Bezahlung per Kreditkarte ist auch nicht möglich wie man mir zugesichert hat per PN.

Also die ganze Warterei umsonst.
 

reimundko

Erfahrener Benutzer
Ah Ok dann probiere ich es damit falls ich heute doch noch ein OK bekomme
 

reimundko

Erfahrener Benutzer
Ich vermute mal das nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung standen und die 50 von uns nicht reserviert wurden.
Also haben gestern bis 22 Uhr soviele bestellt, bis der Vorrat erschöpft war.
Alle die den Code also später bekamen haben dann Pech gehabt. Sonst wäre die NAZA Freitag oder Samstag geliefert worden und am WE könnten wir fliegen.

Aber warten wir die Antwort ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

reimundko

Erfahrener Benutzer
Habe nun Bescheid bekommen.
Hallo Herr xxxxxxxxx,

wir wissen nichts von einer Liste, noch etwas davon, wer Ihnen etwas zugesichert hat. Wir haben einen Gutschein für einen Artikel ausgegeben, den jeder, auch Kunden, die nicht auf irgendeiner Liste stehen, auch ohne diesen Code bestellen kann. Da wir die erste Lieferung eingestellt haben, war der Run entsprechend groß. Da wir nur Artikel ausliefern, die auch wirklich lagernd sind, ist der Artikel momentan ausverkauft. Das heißt aber nicht, dass Sie keine NAZA bekommen. Die Aktion bleibt weiterhin aktiv, bis alle 50 Gutscheincodes eingelöst sind. Lassen Sie sich über unseren Shop xxxxxxxxx benachrichtigen, sobald die nächste Lieferung eingetroffen ist. Da sollten Sie auf jeden Fall eine bekommen. Wird ca. 2-3 Wochen dauern.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Also gilt die Aktion definitiv nur für 50 Stück? Oder ist absehbar, das die 100 auf der Liste zum angebotenen Preis kaufen können?
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
Habe nun Bescheid bekommen.
Hallo Herr xxxxxxxxx,

wir wissen nichts von einer Liste, noch etwas davon, wer Ihnen etwas zugesichert hat. Wir haben einen Gutschein für einen Artikel ausgegeben, den jeder, auch Kunden, die nicht auf irgendeiner Liste stehen, auch ohne diesen Code bestellen kann. Da wir die erste Lieferung eingestellt haben, war der Run entsprechend groß. Da wir nur Artikel ausliefern, die auch wirklich lagernd sind, ist der Artikel momentan ausverkauft. Das heißt aber nicht, dass Sie keine NAZA bekommen. Die Aktion bleibt weiterhin aktiv, bis alle 50 Gutscheincodes eingelöst sind. Lassen Sie sich über unseren Shop xxxxxxxxx benachrichtigen, sobald die nächste Lieferung eingetroffen ist. Da sollten Sie auf jeden Fall eine bekommen. Wird ca. 2-3 Wochen dauern.
Na also dann ist doch alles gesagt! Alle die jetzt keine NAZA bekommen haben warten einfach bis sie wieder verfügbar ist und lösen dann Ihren Gutscheincode ein. Wer nicht mehr warten will kann mir gern seinen Code per PN schicken.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
schadenfreude? finde ich etwas unangebracht!
Es geht hier nicht um Schadenfreunde. Da bin ich der Letzte.
Es geht darum, dass Leute heiß gemacht werden, dass Versprechungen in den Raum gestellt werden, etc.

Wenn wir den Gruppenkauf gemacht hätten, hätte jeder Teilnehmer auch sein Produkt bekommen. Das haben wir bereits mehrfach erfolgreich demonstriert ;)
Aber man wollte ja nicht warten, daher hatten wir unsere Bemühungen für gute Preise für Euch eingestellt.

Das heißt aber nicht, dass Sie keine NAZA bekommen. Die Aktion bleibt weiterhin aktiv, bis alle 50 Gutscheincodes eingelöst sind.
...wir wissen nichts von einer Liste, noch etwas davon, wer Ihnen etwas zugesichert hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten