Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ich persönlich finde die Diskussion ein wenig befremdlich. Nein, ich habe kein Geld zuviel, aber ich bin auch ein großer Fan des fairen Miteinanders. Heiko (Grandcaravan) hat das Ganze hier vor geraumer Zeit angeleiert, ist aber nie wirklich aus dem Knick gekommen, wenns ans Eingemachte geht. Das kann tausend gute Gründe haben, von denen 999 wahrscheinlich nicht das geringste mit Heiko selbst zu tun haben. Der Händler war keiner aus der offiziellen Liste und musste evt. erst Konditionen bei DJI einholen, weshalb sich die Sache so dermaßen hinzog, was weiß ich. Das Ergebnis jedenfalls ist bekannt.

In der Zwischenzeit ist Michael (therabbit) gekommen und hat ein Angebot für 320€ aufgetan. Auf dieses Angebot haben sich wohl Interessenten für an die einhundert Einheiten gemeldet. Sein Angebot an Heiko, die Aktion gemeinsam durchzuziehen ist bislang unbeantwortet geblieben. Für mich persönlich ein Indiz dafür, dass es nicht (nur) um die Community ging, aber sei's drum, das ist von uns zu akzeptieren.

Ich denke an der Stelle aber auch ein wenig an den Händler, der Michael das Angebot unterbreitet hat (und der damit die ganze Diskussion überhaupt erst ermöglicht hat). Wir alle machen bei 320€ einen ordentlichen Schnitt. Das Einführungsangebot liegt wohl bei um und bei 395€, die Summe der Einzelkomponenten und damit der Preis in der Zukunft bei weit über 400€. Ich für meinen Teil wäre bereit, das Angebot von Michaels Händler einfach mal zu akzeptieren und den Kauf damit zum Abschluss zu bringen, statt ewig rumzudiskutieren. Mal Hand aufs Herz, bringen 15€ mehr oder weniger hier irgendwen in ernsthafte Schwierigkeiten?

Ja, billiger geht immer, aber man sieht sich meist zweimal im Leben. DJI wird sicher auch in Zukunft interessante Produkte auf den Markt bringen. Neues Spiel, neues Glück, dann starten wir vielleicht wieder eine solche Aktion und sind froh, wenn einer oder mehrere der Händler dabei mitmachen. Wenn wir aber wegen ein paar Euro oder alberner Portokosten aus Michaels Partner versuchen, den letzten Euro rauszuquetschen, dann haben wir wahrscheinlich in der nächsten Runde einen potentiellen Partner weniger. Abgesehen davon, welches Bild gibt die Community bei einer solchen Geiz ist megageil Nummer ab???

Keine Ahnung, vielleicht bin ich ja nur naiv oder als Verkäufer zu oft von meinen Kunden verarscht worden, aber ich würde dafür plädieren, die Nummer hier möglichst schnell zu Ende zu bringen, ob mit oder ohne Heiko ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich will das Teil jedenfalls möglichst bald in den Händen halten und habe keine Lust, wegen 10€ mehr oder weniger hier ewig rumzudiskutieren.

Just my 2 Cents ;)
Du hast es auf den Punkt gebracht
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Na die anderen Händler sind ja auch nicht blöd, Zahlen wurden/werden immer nur ungern genannt, weil man dadurch (als Händler) angreifbar wird (der andere braucht dann nur um 5€ darunter). Glaube es geht hier nicht darum wieviele bei Händler A kaufen, sondern wieviele dadurch dann nicht bei Händler B kaufen. Das nun das 305er Anbot plötzlich über die Feiertage auftaucht ...

Mein Name steht auf nun auf dieser Liste und dazu stehe ich.

lg Ferdl
 
Ich finde der Therad sollte geschlossen werden! Damit solch eine Diskussion nicht Elend lang wird, Elektronic ist vergänglich gute Händler sterben von allein!

Jeder der auf der Liste steht sollte nun dazu stehen! Schließt es und die Abwicklung kann Starten!!
Ich Sage Danke für die Mühe und freue mich auf mein Paket!
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ich finde der Therad sollte geschlossen werden! Damit solch eine Diskussion nicht Elend lang wird, Elektronic ist vergänglich gute Händler sterben von allein!

Jeder der auf der Liste steht sollte nun dazu stehen! Schließt es und die Abwicklung kann Starten!!
Ich Sage Danke für die Mühe und freue mich auf mein Paket!

Sehe ich genauso..... denn die Diskussionen gabs ja schon im "originalen" Gruppenkauf.
Liste ist voll, ende schluss, schliessen, bezahlen, schicken lassen und gut isses.
 
Auf Wunsch erstmal zu, der Rest per PN mit dem TE.
Sollte der TE eine wieder Eröffnung wünschen per PN zu mir oder anderen Mod/Admin.

LG Chris

Edit: erstmal wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die aktuelle Liste:

1MarkHamm
2braadert
3diedaa
4RomeoBravo
5Terzio
6Nitro
7Altix
8Mr.Mosfet
9Kalaido
10Fabs
11Kuni
12Gas_Monkey
13Buma
14jabtom
15matala
16SuperRaven
17c0sm0s
18 kein Nickname
19 kein Nickname
20 kein Nickname
21hottentotten
22hodi
23kresi
24DangerDan
25AxelF
26guillermo
27c0sm0s
28artur1102
29Lazer45
30wolfmarco
31sct
32db24
33HeliFlightone
34Kajo
35onthewayup
36chronimo
37meanwhile
38tschodde
39reimundko
40FerdinandK
41AnDal
42wolkenloser
43IntruderEvil
44mk-Thor
45Fpvjosh
46Kaldi
47racetec1
48preepe
49macapple
50bohdi
51dl7
52RPVone
53brandtaucher
54two_worlds
55Uwe.d
56CaptainPlanetHD
57MultiCopter
58Puppo
59simson-driver
60mkchab
61therabbit
62ebeine
63 tony
64 Elvis
65 Oti47
66 MajorC
67 Magnus70
68 Lenni
69 HMP
70 Koiudo
71 Mike-78
72 Kikifaz
73 ThomasT
74 Exocet
75 macapple
76 chris79
77 Halbschatten
78 JR63
79 Dan
80 Moeter
81 Snible
82 ulfster
83 KingDaKa
84 seeyou
85 Mike-78
86 Lowbird
87 roflmao
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Ist das jetzt 320 Euro oder 305 Euro, wie habt ihr euch geeinigt?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Jungs, ich bin ja auch gespannt wie ein Flitzebogen, aber jetzt habt doch mal ein klein wenig Geduld. Es war ein langes Pfingstwochenende, der Händler ist vielleicht gerade dabei, seinen ganzen Maileingang abzuarbeiten und therabbit muss vielleicht gerade arbeiten. Ich bin sicher, dass wir heute oder morgen weitere Infos bekommen. Bis dahin machen ständige Nachfragen nicht wirklich Sinn.
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Kann sich hier noch dran gehängt werde?

Liegt der Preis nun bei 305 € oder 320 € ?

Grüße

Michael
 
Immernoch bei 320€. Er wird sich auch höchstwahrscheinlich nicht ändern.

Weitere Infos folgen morgen.

Es kann sich immer noch jeder bei mir anmelden. Emailadresse nicht vergessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten